forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Strip the Brick

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Powerpumi
Beiträge: 7
Registriert: 17. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki DR 650 '91, Husaberg FS 450 '04, MZ 500 Voyager Gespann '01, Harley Sportster 883 '99, Beta X-Trainer 300 '17, BMW K 100 '85
Kontaktdaten:

Re: Strip the Brick

Beitrag von Powerpumi »

No Problem, ich vertrage solche Kritik (meistens) :mrgreen: Ich habe mir die K100 nur gekauft, damit ich mal ohne schlechtes Gewissen flexen und sägen darf. Bei uns in der Schweiz ist das nicht ganz so einfach mit Rahmen kürzen. Er soll ja schlussendlich auch den Segen von der MFK (schweizer TüV) erhalten. Einen Loop wird es vorerst nicht geben. Aber vielleicht wird der Rahmen noch ein wenig eingekürzt, je nach dem wie der von mir bestellte Twisted Brothers Höcker passt und welches von den 3 angebotenen Gutachten ich mir dann besorge. Den Rahmen nicht zu kürzen, war für mich NIE eine Option !
Zum Thema Kritik: Ich habe mir noch nie ein Moped umgebaut, ohne dass mir gesagt wurde, was einige anders gelöst hätten, oder dass ihnen das Eine oder Andere nicht gefällt. In erster Linie baue ich mir meine Motorräder nach meinem Geschmack. Leider "musste" ich auch schon einige Mopeds für Kunden bauen, die mir persönlich nicht wirklich gefallen haben. Aus diesem Grund schraube ich nur noch für mich selbst ! Und für viele der Leute, welche am kritisieren sind, passt meine Signatur perfekt. Die können meist nicht mal den Oelstand ihrer Maschinen kontrollieren ! :neener:
2 many shit -talkers, not enough do-ers !

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Strip the Brick

Beitrag von kramer »

Doch, das kann ich!

Peter :-)

JochenWES
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2016
Motorrad:: Bmw R1200 Gs Adventure Bj. 2012 Bmw K100 Bj 85
Wohnort: Wesel

Re: Strip the Brick

Beitrag von JochenWES »

Ich bin mal gespannt auf weitere bilder.... Ich bin leider noch zu blöd bilder einzustellen.
Meine k100 wird im Dezember mit Trockeneis gedtrahlt. Dann ist sie vorerst fertig. Aber fertig wird man ja nie. Wünsche hätte ich noch einige. TÜV hat alles bekommen. In 2020 wird sie angemeldet.
Ich wünsche dir viel erfolg beim Umbau. Ein guter tip ist die Bep 3.0 für den Umbau der elektrischen Anlage und dem Tacho.

Powerpumi
Beiträge: 7
Registriert: 17. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki DR 650 '91, Husaberg FS 450 '04, MZ 500 Voyager Gespann '01, Harley Sportster 883 '99, Beta X-Trainer 300 '17, BMW K 100 '85
Kontaktdaten:

Re: Strip the Brick

Beitrag von Powerpumi »

Wieder mal einige Bilder von meinem K100 Projekt. Der Tank und Höcker sind nur mal zur Probe drauf gelegt :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
2 many shit -talkers, not enough do-ers !

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Strip the Brick

Beitrag von Caferacer63 »

Der Höcker schaut schon Mal gut aus!

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

Kickstarter Classics