forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Projekt Hospiz K1100 Scrambler

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
dh361
Beiträge: 26
Registriert: 22. Jul 2014
Motorrad:: BMW R 80/7 Bj. 82 Umbau
BMW R1100S Umbau Naked
Wohnort: Hollen

BMW» Projekt Hospiz K1100 Scrambler

Beitrag von dh361 »

Moin
Nachdem ich vor drei Jahren eine K100 zum Caferacer umgebaut und für die Hospizarbeit verlost habe, ist jetzt eine K1100 als Scrambler fertig.
Die K habe ich geschenkt bekommen, um sie dann zu Gunsten des Ammerland Hospiz zu verlosen. Die Verlosung ist am 20.09.2020 beim Herbsttreff Börjes in Augustfehn. Im Jahr 2020 werden auf verschiedenen Veranstaltungen Lose für das Motorrad verkauft.
Hoffe sie wird so erfolgreich wie der Caferacer.
Grüße Heinz Diers
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: BMW» Projekt Hospiz K1100 Scrambler

Beitrag von LastMohawk »

Servus Heinz,

schickes Moped und coole Aktion. Auf welchen Veranstaltungen planst du denn Lose zu verkaufen. ich wünsch dir und dem Hospiz , dass die Aktion ein erfolg wird.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: BMW» Projekt Hospiz K1100 Scrambler

Beitrag von Mopedjupp »

Hallo Heinz

Ehrenwerte Geschichte mit der BMW !
Wünsch Dir und dem Hospiz viel Erfolg !

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik