Original wieder aufbauen, die 400er Ableger der grossen Modelle sind in Deutschland wohl so selten gesät das du mit einer Originalen sicher mehr aufsehen erregst als das mit einem Umbau möglich ist.
Troubadix
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» VFR 400 R -> Caferacer?
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 3995
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- FEZE
- Beiträge: 3872
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?
Hatte ich mal, endgeile Luftbodenrakete
Es gibt doch in Willich den Importeur, vielleicht kann der dir helfen.
Die ist schon leicht und kompakt, das brauch man nicht verunstalten.
Es gibt doch in Willich den Importeur, vielleicht kann der dir helfen.
Die ist schon leicht und kompakt, das brauch man nicht verunstalten.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!
-
- Beiträge: 625
- Registriert: 27. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.
Re: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?
Hallo
aus meiner sicht ist die Skizze mit diesen modell ne Augenkrankheit . sry ich weis über geschmack kann man streiten
aber das technisch ersichtliche passt überhaupt nicht zu so nem Klassischen heck .
da müsste mehr an umbau und anpassungen mit einfließen um des optisch geschmackvoller hinzubringen.
so wie jetzt sieht es nicht anders aus wie ein billiger Streetfighterumbau mit klassischen komponenten umgesetzt .
optisch nicht toll und von caferacer soweit entfernt wie von ner AME Chopper .
die Basis würde vieleicht für ne Ratte gut kommen
wobei sie nackt echt nicht schön ist ...
aus meiner sicht ist die Skizze mit diesen modell ne Augenkrankheit . sry ich weis über geschmack kann man streiten
aber das technisch ersichtliche passt überhaupt nicht zu so nem Klassischen heck .
da müsste mehr an umbau und anpassungen mit einfließen um des optisch geschmackvoller hinzubringen.
so wie jetzt sieht es nicht anders aus wie ein billiger Streetfighterumbau mit klassischen komponenten umgesetzt .
optisch nicht toll und von caferacer soweit entfernt wie von ner AME Chopper .
die Basis würde vieleicht für ne Ratte gut kommen
wobei sie nackt echt nicht schön ist ...
-
- Beiträge: 20
- Registriert: 4. Mai 2014
- Motorrad:: Cagiva 900 ac Supermoto,
LS 650 mit einarmschwinge,
VFR400R Cafe Racer
Re: Honda» VFR 400 R -> Caferacer?
schau mehr mal
leicht dürfte sie auf jeden Fall werden! und bei 15500 U/min mit anderer CDI auch spaßig!