forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von jenscbr184 »

Alter, das Geläuf ist Hammer. Die schreit doch die ganze Zeit "Tack....bitte...." ... :clap:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3453
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von sven »

MGScandalo hat geschrieben: 2. Jan 2023 FCR 41 werden es werden.
Machst du das wegen dem einen Millimeter mehr Durchmesser,
oder gibt es einen anderen Grund, daß du die TDMRs ersetzt?

Gruß
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von MGScandalo »

vanWeaver hat geschrieben: 4. Jan 2023 Feines Gerät Jürgen,
hat der Robert (Red) die Flachis nicht an seiner 3VD ?

....freue mich auf ein Foto wenn sie mal auf der Straße steht, in der Werkstatt kommt sie nicht zur Geltung. :wink:
joo der Red hat auf seine 3VD FCR 39 glaube ich! Auch ein feines Gerät mit Wertzuwachs Garantie! Heute gibt es ja nur noch 270° Hubzapfenversatz wo man hinsieht
VG Jürgen
PS: Foto kommt mit passsendem Hintergrund
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von MGScandalo »

sven hat geschrieben: 5. Jan 2023
MGScandalo hat geschrieben: 2. Jan 2023 FCR 41 werden es werden.
Machst du das wegen dem einen Millimeter mehr Durchmesser,
oder gibt es einen anderen Grund, daß du die TDMRs ersetzt?

Gruß
Sven
-mittige Gaszugführung wie TRX Original, funktioniert am Beseten
-41mm Durchlass
-besseres Anspechverhalten, bessere Dosierbarkeit mag subjektiver Eindruch sein! Ich stehe auf Keihin!
-ohne Choke und ohne TÜV muss man ehrlicherweise auch nennen
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3453
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von sven »

thx!
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von MGScandalo »

;) gerne
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Beitrag von MGScandalo »

FCR 41 heute geordert!
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik