Seite 1 von 1

Moin aus Altlandsberg (nahe Berlin)

Verfasst: 12. Jan 2020
von ChrisBln
Seid gegrüßt!

Christian mein Name. Dümpel seit 34Jahren auf dem Planeten rum.

Grund meiner Anmeldung bei euch ist eine aus langer Weile gekaufte CB Seven Fifty welche ich umbauen möchte. Ich bin KFZ Meister und habe Zugang zu allen nötigen Gewerken wie Dreherei, Fräserei, Schweißerei oder Erlektronikern. Dazu sind Bikes schon immer meine Leidenschaft gewesen. Eigentlich fahre ich eine RSV4 Factory aber die ist mir einfach zu schade für die Straße und wird zukünftig nur noch Rennstrecken sehen. „Zu schade“ nicht aus Verschleißgründen sondern einfach weil das Potenzial dieses Bikes einfach genutzt werden muss und das kann und macht man nicht im Straßenverkehr.

Habe dann die letzten Jahre nen Fighter für nen Freund gebaut und letztens den Heckrahmen der Güllepumpe meines Cousin gekürzt. Abgesehen von diversen Autoprojekten.

Naja und nun war es so weit. Die lange Weile muss besiegt werden. Kurzerhand habe ich mich dann für die CB Seven Fifty entschieden weil sie m.M.n Potenzial hat, günstig ist und was für meinen täglichen Arbeitsweg sein könnte.

Na dann freue ich mich meinen Teil zur Forenkompetenz beitragen zu dürfen sowie wichtige Informationen aus diesem ziehen zu können.

LG

Re: Moin aus Altlandsberg (nahe Berlin)

Verfasst: 12. Jan 2020
von Mopedjupp
Dann bist Du hier richtig Christian.

Herzlich Willkommen!

Mit ner RSV kann man auch langsam fahren :grinsen1:

Gruß
Reinhold

Re: Moin aus Altlandsberg (nahe Berlin)

Verfasst: 12. Jan 2020
von theTon~
Moin Christian,
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

Re: Moin aus Altlandsberg (nahe Berlin)

Verfasst: 13. Jan 2020
von rayman3d
Hi Christian,

viel Spaß hier.

Du wohnst offensichtlich unweit meiner Eltern.
Vielleicht kann man wenn deine Mopete fertig ist mal ne Runde drehen :salute:

Re: Moin aus Altlandsberg (nahe Berlin)

Verfasst: 13. Jan 2020
von ChrisBln
Vielen Dank Männer!
Ja, klar kann man mit der RSV auch langsam fahren. Aber fetzen tut es erst auf der Rennstrecke und im Alltag brauche ich keine 200Ps mehr.
Ich wohne in Bruchmühle um genau zu sein. Gerne können wir mal ne Runde drehen wenn der Hobel läuft. Plan ist April zum Saisonbeginn.