Hallo aus Niederkassel
Verfasst: 9. Feb 2020
Hallo Leute,
bin schon seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum und jetzt endlich mal angemeldet.
Ich heiße Chris, bin 23 Jahre alt, Auto und Motorrad begeistert, angehender KFZ Mechatroniker.
Momentan besitze ich 3 nicht fahrende Motorräder
Seit 1,5 Jahren habe ich eine GS550 T die mein aktuelles Umbauprojekt ist, Cafe Racer / Brat Stil (suche Teile für 4in1 Auspuff)
Ist seit 2008 abgemeldet, habe sie als Scheunenfund gekauft.
Motor wurde soweit überholt. Dynojet Kit Stage 3 verbaut mit KN Filter, noch nicht getestet.
Stahlflexbremsleitungen, gekürztes Heck, Felgen schwarz pulverbeschichtet mit Bridgestone BT45,Daytona Velona Tacho,Elektrische Zündung von Four Ever Classic Parts Motogadget Teile..
Aktuell erneuere ich den kompletten Kabelbaum.
Ich benötige Hilfe bezüglich der Elektrischen Zündung.
Wer Erfahrung mit den Mikuni Vergasern und den Dynojetkit hat, darf sich bitte melden.
Zweites Motorrad ist eine GS550 L, dient eig nur als Ersatzteileträger. Nichts dran gemacht, muss zum laufen gebracht werden.
Erst seit kurzem Eigentümer einer CX500 Eurosport (suche Teile für Auspuff).
Motor läuft gut, habe erst nach dem Kauf herausgefunden, dass ein Motor einer GL500 verbaut ist.
37KW sind eingetragen, jedoch 20KW Krümmer und Vergaser verbaut.
Suche 37KW Krümmer und einen (neuen) Sammler, sowie Zubehör ESD.
Es gibt viel zu tun..
Zu meinen Teilesuchen, ich habe schon zwei seperate Threeds in der Kategorie Privater Teilemarkt eröffnet.
Ich bin gespannt auf eure Antworten, Erfahrungen, Tipps und Tricks
bin schon seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum und jetzt endlich mal angemeldet.
Ich heiße Chris, bin 23 Jahre alt, Auto und Motorrad begeistert, angehender KFZ Mechatroniker.
Momentan besitze ich 3 nicht fahrende Motorräder
Seit 1,5 Jahren habe ich eine GS550 T die mein aktuelles Umbauprojekt ist, Cafe Racer / Brat Stil (suche Teile für 4in1 Auspuff)
Ist seit 2008 abgemeldet, habe sie als Scheunenfund gekauft.
Motor wurde soweit überholt. Dynojet Kit Stage 3 verbaut mit KN Filter, noch nicht getestet.
Stahlflexbremsleitungen, gekürztes Heck, Felgen schwarz pulverbeschichtet mit Bridgestone BT45,Daytona Velona Tacho,Elektrische Zündung von Four Ever Classic Parts Motogadget Teile..
Aktuell erneuere ich den kompletten Kabelbaum.
Ich benötige Hilfe bezüglich der Elektrischen Zündung.
Wer Erfahrung mit den Mikuni Vergasern und den Dynojetkit hat, darf sich bitte melden.
Zweites Motorrad ist eine GS550 L, dient eig nur als Ersatzteileträger. Nichts dran gemacht, muss zum laufen gebracht werden.
Erst seit kurzem Eigentümer einer CX500 Eurosport (suche Teile für Auspuff).
Motor läuft gut, habe erst nach dem Kauf herausgefunden, dass ein Motor einer GL500 verbaut ist.
37KW sind eingetragen, jedoch 20KW Krümmer und Vergaser verbaut.
Suche 37KW Krümmer und einen (neuen) Sammler, sowie Zubehör ESD.
Es gibt viel zu tun..
Zu meinen Teilesuchen, ich habe schon zwei seperate Threeds in der Kategorie Privater Teilemarkt eröffnet.
Ich bin gespannt auf eure Antworten, Erfahrungen, Tipps und Tricks