Honda» 750 F2
Verfasst: 12. Feb 2020
Hallo an alle Honda-Benzinschnüffler.
Ich möchte dieses Jahr mein Projekt 750 F2 1978er Cafe-Racer ein Stück voranbringen
oder mit etwas Glück sogar abschliessen. Motor ist fertig und läuft.
Bis alles fertig ist werde ich noch eine Menge Fragen an Euch haben.
1. Nach dem 4-1 Krümmer 62mm, möchte ich entweder links und rechts einen Endtopf mit Silencer anschliessen
oder im leeren Rahmendreieck den Auspuff als ein Rohr unter dem Höckersitz entlangführen und nach hinten ausatmen zu lassen.
Wer hat passendes Material mit e-Prüfnummer im Lieferprogramm ? Abnahme möglich ? - wahrscheinlich erst TÜV oder Dekra fragen.
2. Rahmenkürzung / Anpassung an den selbst gebauten Höckersitz aus Alu. TÜV möglich -Ja/Nein ?
3. Öltank und Elektrik muss auch noch versteckt / umgebaut / neu gebaut werden für freies Rahmendreieck - bitte ein paar Tipps.
Das wars mal fürs Erste.
Gruss
Wolfgang
Ich möchte dieses Jahr mein Projekt 750 F2 1978er Cafe-Racer ein Stück voranbringen
oder mit etwas Glück sogar abschliessen. Motor ist fertig und läuft.
Bis alles fertig ist werde ich noch eine Menge Fragen an Euch haben.
1. Nach dem 4-1 Krümmer 62mm, möchte ich entweder links und rechts einen Endtopf mit Silencer anschliessen
oder im leeren Rahmendreieck den Auspuff als ein Rohr unter dem Höckersitz entlangführen und nach hinten ausatmen zu lassen.
Wer hat passendes Material mit e-Prüfnummer im Lieferprogramm ? Abnahme möglich ? - wahrscheinlich erst TÜV oder Dekra fragen.
2. Rahmenkürzung / Anpassung an den selbst gebauten Höckersitz aus Alu. TÜV möglich -Ja/Nein ?
3. Öltank und Elektrik muss auch noch versteckt / umgebaut / neu gebaut werden für freies Rahmendreieck - bitte ein paar Tipps.
Das wars mal fürs Erste.
Gruss
Wolfgang