forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Indian Chief 700 in der Motorrad Classic

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Arnold
Beiträge: 90
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89

Indian Chief 700 in der Motorrad Classic

Beitrag von Arnold »

Hallo,

in der aktuellen Motorrad Classic (3/2020) ist ein hier im Forum sehr bekanntes Mitglied/Admin :wink:
samt seiner super restaurierten Indian zu sehen.
Sehr interessanter Bericht. Müsst Ihr Euch mal anschauen.

Grüße Thomas

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Indian Chief 700 in der Motorrad Classic

Beitrag von f104wart »

Ja, Thomas, ich dachte auch, ich wäre der erste, der das entdeckt hat, als ich die Zeitschrift in der Hand hatte, und hab mich beeilt, nach Hause zu kommen, um es dem Forum mitzuteilen. ...Aber der Zug war schon längst abgefahren. :oops:

Benutzeravatar
spiff
Beiträge: 134
Registriert: 7. Feb 2020
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 535 (Shakti, die rote indische GöTtin)
SWM Six Days (Sita, die weiße Erdgöttin)
Honda CB50/80 Restaurationsobjekt

Re: Indian Chief 700 in der Motorrad Classic

Beitrag von spiff »

Ja, der dampfte sogar schon im reaktionären Enfieldforum... :banghead:
    Servus, Uli


    Das Leben ist eine Kurve! (Werner)

    Einzülynderitis ist eine schwere, chronische Erkrankung!

    Shakti

    Benutzeravatar
    Arnold
    Beiträge: 90
    Registriert: 7. Okt 2015
    Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
    Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
    Suzuki GSXR 750, Bj. 89

    Re: Indian Chief 700 in der Motorrad Classic

    Beitrag von Arnold »

    Hallo Ralf, … und ich hab extra vor dem Verfassen noch etwas im Forum geschaut ob schon ein Anderer was dazu geschrieben hat ;-)

    Echt toller Bericht, war ein großer Spaß den zu lesen und anzuschauen.

    Grüße Thomas

    Benutzeravatar
    f104wart
    ehem. Moderator
    Beiträge: 19044
    Registriert: 1. Apr 2013
    Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
    Wohnort: 35315 Homberg Ohm

    Re: Indian Chief 700 in der Motorrad Classic

    Beitrag von f104wart »

    Noch mehr Spaß wirst Du haben, wenn Du den Umbauthread liest und den Thread, in dem der Bau der "Strickliesel" beschrieben wird.

    Das kann die Zeitschrift so gar nicht rüberbringen. :grin:

    Benutzeravatar
    grumbern
    Administrator
    Beiträge: 16120
    Registriert: 18. Jan 2013
    Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
    Wohnort: Spessart

    Re: Indian Chief 700 in der Motorrad Classic

    Beitrag von grumbern »

    Ja, stimmt leider! Das hätte den Rahmen gesprengt, aber auch so ist es ein sehr schöner Artikel geworden! Davon abgesehen verweist der Autor ja sogar extra auf das Forum, für weitere Informationen :)

    Antworten

    Zurück zu „Papers & Blogs“

    ...cooles Zeug