forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtischsuche Nähe Neuss

Antworten
Bonni64
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2020
Motorrad:: Triumph Bonneville , Honda FT500 üß

Stammtischsuche Nähe Neuss

Beitrag von Bonni64 »

Moin moin, wollte mal fragen wo in der Nähe von Neuss der nächste Stammtisch ist. In Heiligenhaus,oder gibt's noch einen näheren? Gruß Stephan

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Stammtischsuche Nähe Neuss

Beitrag von FEZE »

Moin Stephan,

in Heiligenhaus fand 1x im Jahr zu Saisonbeginn was statt bei unserem Oliver, denke aber mal dieses Jahr nicht.

Bei mir in 42369 trifft man sich so 2-3x im Jahr recht spontan aufm Hof, ich gebe dann Laut.

Gerne kannse auch so mal rumeimern, kann man ja hinspucken.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Drickes
Beiträge: 94
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Simson S51, 1986, Leistung und Optik modifiziert
MZ TS 150, 1979, nahezu original
Honda VFR750, 1991, original

Re: Stammtischsuche Nähe Neuss

Beitrag von Drickes »

Moin,
Neuss ist zwar nicht wirklich um die Ecke aber du bist auch beim Forumsstammtisch Rheinland ein gern gesehener Gast.
Wir treffen uns an jedem dritten Freitag im Monat um 19:00 Uhr in dem Café Zu den vier Winden in Rheinbach-Kurtenberg.
Wenn dir das nicht zu weit ist, komm gerne mal rum, der nächste Stammtisch ist am 20. März.

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik