forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Eine Lanze für die X-Country

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
BlackRider70
Beiträge: 108
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Eine Lanze für die X-Country

Beitrag von BlackRider70 »

Vielleicht nicht ganz so derb. Kann dann auch kaum noch verkauft werden.
Dennnn nach dem Umbau ist vor dem Umbau. Und keine Garage ist unendlich.( inkl. Geldbeutel,Frau etc etc....).

http://cocstreetbikes.blogspot.com/
Church of Choppers , nicht nur Chopper

BlackRider70
Beiträge: 108
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Eine Lanze für die X-Country

Beitrag von BlackRider70 »

Aber noch mal zu Farbe contra 15 shades of Black
Eloxiert, lackiert, foliert....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

BlackRider70
Beiträge: 108
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Eine Lanze für die X-Country

Beitrag von BlackRider70 »

Die Details sind man auf den Bildern mit ganzen Fahrzeug kaum oder gar nicht.
Fazit: es gibt doch nichts über ein Motorrad in ´Natura ´

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16165
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Eine Lanze für die X-Country

Beitrag von grumbern »

Ist manchmal aber auch zum Vorteil :grinsen1:

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik