Schaut gut aus
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
- Caferacer63
- Beiträge: 679
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell (verschiedene)
- Wohnort: Ruhrpott
- nanno
- Beiträge: 3038
- Registriert: 11. Feb 2016
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Mir gings ähnlich - den rotzigen 180 Grad Sound hab ich heute noch im Ohr... von den Fahrleistungen her war die danach folgende GPZ1100B2 aber eine andere Liga.
Unvergessen natürlich die Kupplung...
- Schmorbraten
- Beiträge: 586
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Was hast Du denn mit dem armen Tank gemacht, doch wohl nicht getaucht ?
@yokotr, haste mal den Rahmen vermessen ? Die Dinger fahren normalerweise wie eine Lok
Hast ein tolles Motorrad gekauft.
@yokotr, haste mal den Rahmen vermessen ? Die Dinger fahren normalerweise wie eine Lok
Hast ein tolles Motorrad gekauft.
Ne, ich hab keine Lust
- esvedra
- Beiträge: 22
- Registriert: 9. Jan 2018
- Motorrad:: Laverda 1000 3C (im Aufbau)
Moto Morini 3 1/2 `77
Ducati 900 SS `77
Honda CB 500 Four `76
Honda Dax 70
Vespa 150 `60 - Wohnort: Hausach
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Nix getaucht, Carbon! Tank wiegt 1600 gr!!!
Ohne Tankdeckel
Ohne Tankdeckel
- esvedra
- Beiträge: 22
- Registriert: 9. Jan 2018
- Motorrad:: Laverda 1000 3C (im Aufbau)
Moto Morini 3 1/2 `77
Ducati 900 SS `77
Honda CB 500 Four `76
Honda Dax 70
Vespa 150 `60 - Wohnort: Hausach
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
So, wieder ein Stückchen weiter. Batterie, Laderegler und Starterrelais sind gut untergebracht. Die neue Edelstahlauspuffanlage passt nacht 25.000 Versuchen und Anpassungen auch. Nur ist die höllenlaut, also den Brief mit 103 phon kann ich gebrauchen.
Kollege hat die gleiche Anlage, kaum zu glauben, was für ein Staccato von sich gibt. Der Bremsanker und die Abstützung für die hintere Bremszange. Bis bald
Kollege hat die gleiche Anlage, kaum zu glauben, was für ein Staccato von sich gibt. Der Bremsanker und die Abstützung für die hintere Bremszange. Bis bald
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- pablo99
- Beiträge: 443
- Registriert: 20. Aug 2013
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
- Wohnort: bei Regensburg
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
ciao.
da hast du aber eine hübsche abstützung gedreht.
an meiner triple hängt auch eine 3-1-2 dran. ich glaub die endtöpfe sind von slater.
sound ist super und eigtl. nicht aufdringlich.
da war die twin mit 2-1 marving schlimmer.
fährst du ohne killer?
vg
pablo
da hast du aber eine hübsche abstützung gedreht.
an meiner triple hängt auch eine 3-1-2 dran. ich glaub die endtöpfe sind von slater.
sound ist super und eigtl. nicht aufdringlich.
da war die twin mit 2-1 marving schlimmer.
fährst du ohne killer?
vg
pablo
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
https://rareforcare.blog/
- esvedra
- Beiträge: 22
- Registriert: 9. Jan 2018
- Motorrad:: Laverda 1000 3C (im Aufbau)
Moto Morini 3 1/2 `77
Ducati 900 SS `77
Honda CB 500 Four `76
Honda Dax 70
Vespa 150 `60 - Wohnort: Hausach
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Im Moment fahr ich noch gar nicht, wird wohl Frühjahr werden, bis sie fertig ist.
Aber mein Kumpel hat die gleiche Anlage.........viel zu laut.
Eben wegen DB-Killer, nix drin, auch keine Dämmung.
Komplett offen, da müssen wir uns etwas einfallen lassen
Frank
Aber mein Kumpel hat die gleiche Anlage.........viel zu laut.
Eben wegen DB-Killer, nix drin, auch keine Dämmung.
Komplett offen, da müssen wir uns etwas einfallen lassen
Frank
- UdoZ1R
- Beiträge: 1922
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Ich hab bei der vollständig leeren Scheibl an der Z1R mit einem Käfer Endrohr die Lautstärke echt gut in den Griff bekommen, ohne dass sie sich nicht mehr gut anhört Die Dinger gibt es in verschiedenen Längen und Durchmessern, dann hast du was zum spielen
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- hellacooper
- Beiträge: 1601
- Registriert: 25. Sep 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 - Wohnort: Münster
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Sehr schön gelöst und verarbeitet. Wie heißt das braune Zeugs um die Batterie noch?
Gruß
André
Gruß
André
R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! Don´t forget - Motörhead
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
-
- Beiträge: 112
- Registriert: 13. Okt 2020
- Motorrad:: Yamaha XS 750S, 1979, Baustelle, Umbau
Kawasaki GPZ 500S
Kawasaki Z900 17'
Yamaha R1 RN22
Honda CBR 600F PC25
Benelli TnT 899CR
MV Agusta 1078RR Corse
Buell XB12S
BMW R1200R Classic
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Hallo Andre: das wird Resopal sein
Der Topf sieht wirklich riiiichtig fesch aus bis dato - dicken fetten Respekt; die Rahmenfarbe find ich genial
Der Topf sieht wirklich riiiichtig fesch aus bis dato - dicken fetten Respekt; die Rahmenfarbe find ich genial