Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Verfasst: 23. Mai 2020
Hi!
Nach meiner Ducati wollte ich ja etwas zuverlässiges haben, wo ich nicht ewig schrauben muss, und dies habe ich gefunden, so wie ich denke. Jetzt ist es halt an der Zeit meinen Neuerwerb vorzustellen.
Ich habe nun eine 2008er Bonneville in der 50th Anniversary Edition.
Ein Import aus England mit Meilentacho, welcher gerade mal 4500mls auf der Uhr hat.
Eine große Umbauorgie habe ich nicht vor! Momentan sind verbaut ein verdreht montierter LSL Clubman Lenker und eine Thruxton Sitzbank. Die Soziusabdeckung wird noch passend lackiert. Außerdem sorgen NormanHydes für den Bass.
Die Blinker könnten noch neu und das Rücklicht auch. Spiegel natürlich! Eventuell auch ein Lampenschirm?
Ein Mapping muss noch gemacht werden, wenn der offene Luftfilter verbaut ist. Aber nun gut...
...denn die Maschine habe ich mir gekauft um das zu machen, was mit der Ducati in dem Umfang nicht ging:
Schrauben, wenn der Besitzer es möchte, und nicht, wenn das Motorrad es möchte.
Mit ist es wichtig, dass sie optisch nicht verschlimmbessert wird. Es wird keine Abschneidorgie geben, das Heck wird nicht gekürzt, der Fender wird nicht gekürzt, sondern ein bequemer, optisch klassisch gehaltener CafeRacer nach englischem Vorbild mit aufrechter Sitzposition. Wenn das obige alles erledigt ist, gibt es auch vernünftige Fotos.
Nach meiner Ducati wollte ich ja etwas zuverlässiges haben, wo ich nicht ewig schrauben muss, und dies habe ich gefunden, so wie ich denke. Jetzt ist es halt an der Zeit meinen Neuerwerb vorzustellen.
Ich habe nun eine 2008er Bonneville in der 50th Anniversary Edition.
Ein Import aus England mit Meilentacho, welcher gerade mal 4500mls auf der Uhr hat.
Eine große Umbauorgie habe ich nicht vor! Momentan sind verbaut ein verdreht montierter LSL Clubman Lenker und eine Thruxton Sitzbank. Die Soziusabdeckung wird noch passend lackiert. Außerdem sorgen NormanHydes für den Bass.
Die Blinker könnten noch neu und das Rücklicht auch. Spiegel natürlich! Eventuell auch ein Lampenschirm?
Ein Mapping muss noch gemacht werden, wenn der offene Luftfilter verbaut ist. Aber nun gut...
...denn die Maschine habe ich mir gekauft um das zu machen, was mit der Ducati in dem Umfang nicht ging:
Schrauben, wenn der Besitzer es möchte, und nicht, wenn das Motorrad es möchte.
Mit ist es wichtig, dass sie optisch nicht verschlimmbessert wird. Es wird keine Abschneidorgie geben, das Heck wird nicht gekürzt, der Fender wird nicht gekürzt, sondern ein bequemer, optisch klassisch gehaltener CafeRacer nach englischem Vorbild mit aufrechter Sitzposition. Wenn das obige alles erledigt ist, gibt es auch vernünftige Fotos.