Hallo Thomas,
Passen also keine normalen Dichtringe zwischen die Anschlussstücke ? Dann wickelt man z.B. ein paar Lagen Alu-tape um das Ende welches in das andere gesteckt wird. Oder schmiert wenn der Spalt minimal ist z.B. Louis Auspuffdichtpaste wieder rum auf das einzuführende Ende.
Gruß
Bernd
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Boldor Projekt
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Re: Boldor Projekt
Alles klar, dann muss ich mir mal sowas besorgen. Der Spalt ist minimal, also wird es wahrscheinlich die Dichtpaste.
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Re: Boldor Projekt
Guten Abend!
Hat jemand Erfahrungen mit den verstärkten Kupplungsfedern von EBC? Ich habe diese (laut Beschreibung 10% härteren) Federn zusammen mit neuen Scheiben verbaut, und muss sagen, das ist jetzt schon echt ein Kraftakt geworden. Leider habe ich den Vergleich zu den originalen Federn nicht, aber die Kupplung meiner R100 fühlt sich dagegen nun kaputt an.
Ich vermute im Stadtverkehr o.ä., wo man doch oft Anfahren und Kuppeln muss wird das heftig... Vielleicht gewöhnt man sich aber auch daran, Freitag steht bei mir erstmal der TÜV Termin an.
Gruß Thomas
Hat jemand Erfahrungen mit den verstärkten Kupplungsfedern von EBC? Ich habe diese (laut Beschreibung 10% härteren) Federn zusammen mit neuen Scheiben verbaut, und muss sagen, das ist jetzt schon echt ein Kraftakt geworden. Leider habe ich den Vergleich zu den originalen Federn nicht, aber die Kupplung meiner R100 fühlt sich dagegen nun kaputt an.
Ich vermute im Stadtverkehr o.ä., wo man doch oft Anfahren und Kuppeln muss wird das heftig... Vielleicht gewöhnt man sich aber auch daran, Freitag steht bei mir erstmal der TÜV Termin an.
Gruß Thomas
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- RalfiK
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Re: Boldor Projekt
Die Dinger sind so überflüssig wie ein Kropf. Die originalen reichen völlig aus. Ich fahre die in meiner Rennbolle mit 130 PS. Nichts rutscht
Grüße Ralf
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht
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Re: Boldor Projekt
Ich habe die ja nicht eingebaut aus Angst das die Kupplung rutscht, sondern eher weil ich ein Set gekauft habe wo die mit dabei waren. Da dachte ich, schaden kann es ja nicht neue Federn zu verbauen.
Zur Not tausche ich die beim ersten Ölwechsel wieder gegen die originalen.
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Re: Boldor Projekt
Obwohl seitliche Kennzeichen eigentlich nicht meins sind: wunderschönes, stimmiges Motorrad. Großes Kino.
Viel Erfolg beim TÜV-Termin !
Viel Erfolg beim TÜV-Termin !
Awake not woke
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Re: Boldor Projekt
Stimmig.
Vergaser schon abgestimmt? Wenn ja, kannst du deine Anpassungen auf die K&N´s durchgeben?
Danke, Gruß
Lukas
Vergaser schon abgestimmt? Wenn ja, kannst du deine Anpassungen auf die K&N´s durchgeben?
Danke, Gruß
Lukas
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Re: Boldor Projekt
Servus,
wie groß / klein sind denn Deine Hände? Ggfs. bringen verstellbare Kupplungshebel was - aber damit investierst Du in ein zusätzliches Teil um ein überflüssiges brauchbar zu machen
Sehr schöne Boldor - Gratuliere!
Bernd
wie groß / klein sind denn Deine Hände? Ggfs. bringen verstellbare Kupplungshebel was - aber damit investierst Du in ein zusätzliches Teil um ein überflüssiges brauchbar zu machen
Sehr schöne Boldor - Gratuliere!
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Re: Boldor Projekt
Vielen Dank!
Ich habe ein Dynojet Kit Stage 3 verbaut. So wirklich kann ich aber noch keine Auskunft geben, da ich bisher nur ein paar Meter vor der Garage fahren konnte - fehlt ja noch die TÜV Abnahme...
Ich habe tatsächlich schon verstellbare Hebel verbaut, der Kraftaufwand ist trotzdem enorm. Da die Kupplung aber ansonsten einwandfrei funktioniert, gehe ich davon aus das es wirklich an den Federn liegt, die ich ja ggf. wieder zurück bauen kann.
- Eisenhaufen
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Re: Boldor Projekt
Wunderschönes Mopped! Gefällt mir sehr gut!