forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16161
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Beitrag von grumbern »

Top! Da wird selbst die glubschäugige Speed Triple ansehnlich :mrgreen:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Beitrag von Schinder »

Im direkten Vergleich ein top Ergebniss .daumen-h1:

Habe das mit den originalen Schielaugen eh nie verstanden und
auch die beiden Rundscheinwerfer passen da nicht gut dran.
Die Einzelleuchte mit der kleinen Haube ist um Längen besser.

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Beitrag von hue »

Ich finde die kleine Maske mit dem Scheinwerfer auch gut. Bin noch am überlegen bei meiner Daytona 955i im Winter die Verkleidung abzunehmen. Beim Schönheckmodell würde die Maske sicher noch besser dazupassen. Ist auf alle Fälle ne Inspiration in eine ähnlich Richtung zu gehen.

Gruß hue

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Beitrag von Statler »

Moin Herr Gurke,

sehr, sehr schön. Der Rundscheinwerfer mit der Maske bringt ganz weit nach vorne, die Zard-Trompete finde ich ratte und bei der Position der Stummel haben wir einen ähnlichen Geschmack - ich drehe die Dinger auch sehr gerne ordentlich nach vorne. Halte deinen Stuhl für ein Musterbeispiel moderner CR-Interpretation - pure Fahrmaschine ohne sinnfreien Schickimicki.

Finde auch nach wie vor die Speedy wegen ihres außergewöhnlichen Rahmens klasse. Wird der Bikini noch weiß getüncht?

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Beitrag von senfgurke201 »

Danke danke.
Bin noch nicht sicher, ob ichs weiß lackiere. Irgendwo anders hat jemand einen Vorschlag gemacht, einen oder zwei weiße Streifen drauf zu kleben, ich denke, das versuche ich erst mal. In schwarz Glanz gefällts mir ganz gut. Dachte vielleicht auch den Kotflügel vorne schwarz zu folieren, damit das passt, aber weiß noch nicht. Auf jeden Fall fährts erst mal wieder, lackieren/ folieren kann ich zwischendurch auch immer mal.

TPF
Beiträge: 135
Registriert: 23. Okt 2018
Motorrad:: Suzuki

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Beitrag von TPF »

:clap: .daumen-h1: Schaut spitze aus

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Beitrag von BoNr2 »

hue hat geschrieben: 30. Jul 2020 Ich finde die kleine Maske mit dem Scheinwerfer auch gut. Bin noch am überlegen bei meiner Daytona 955i im Winter die Verkleidung abzunehmen. Beim Schönheckmodell würde die Maske sicher noch besser dazupassen. Ist auf alle Fälle ne Inspiration in eine ähnlich Richtung zu gehen.

Gruß hue
Wehe! Unsere ollen Tonas gehören zu den schönsten "neuen" Kisten mitsamt Plaste... :law: :oldtimer: :wink:
Speedy fleddern ok, Tona no!
:prost:

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Beitrag von BoNr2 »

ps: schöner Zyklop! :wink:

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Beitrag von senfgurke201 »

auf Facebook hatte jemand vorgeschlagen, einfach mal zwei weiße Streifen drauf zu kleben. Macht optisch einen guten Unterschied.
Zumal ich es tatsächlich hingekriegt hat, die Streifen halbwegs gerade und parallel zu kleben :beten:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Beitrag von senfgurke201 »

habs auch endlich mal geschafft, die Kamera mitzunehmen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik