forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von born53 »

Es ist soweit, die 1. Cafe-Fahrt 2020 steht fest. Am Samstag, 8. August geht es in den nördlichen Schwarzwald.
Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr an der OMV-Tankstelle (neben MC Donald´s) an der BAB-Ausfahrt Heimsheim. Start ist um 13.00 Uhr. Die Fahrt geht über ca. 90 km.
Eine kleine Änderung werden wir diesmal haben, die obligatorische Cafe-Pause fällt Corona bedingt aus. Wir machen dafür den Abschluss in unserer Werkstatt in Pforzheim, da gibt´s dann Kaffee, Kuchen und kalte Getränke.
Cafefahrt 1-20 neu.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von T3Eric »

Jau...endlich wieder...freu mich.

An- und Abfahrt über 200km - ich übe bis dahin schon mal hartes Sitzen auf 'nem Eisenklappstuhl. Verdammt, warum sind die alten Guzzis auch so hart?!! Früher bin ich 650 km mit meiner GPZ gefahren und wie neu geboren abgestiegen.

Ist nach den ganzen Bikerdemos gegen Fahrverbot die Rennleitung verstärkt unterwegs? Gerade Schwarzwald-Hochstraße waren die sonst eh schon sehr aggressiv wegen Krawalltüten unterwegs.


c.u. Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1072
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von Palzwerk »

Dann sind es wahrscheinlich schon 2 Tonti Guzzen. Dank Komfortsitzbank mit dickem 2cm Polster halte ich die 300 km locker durch. Noch (Kur)pälzer dabei? Könnte man sich ja unterwegs treffen.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von blatho »

Nach nem harten Jahr bisher wirds echt Zeit für ne Runde.
Termin ist gespeichert.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von Brownie »

Ja, nachdem die Retrotankstelle ausgefallen ist wirds mal Zeit, zumal das mein altes Jagdgebiet ist,
sind dann somit schon 3 Guzzis...Date gesaved...
Bild

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von T3Eric »

Palzwerk hat geschrieben: 21. Jul 2020 Dann sind es wahrscheinlich schon 2 Tonti Guzzen. Könnte man sich ja unterwegs treffen.
Hi, wo fährst du auf die andere Seite des Rheins? Autobahn bei Speyer? Dann lass uns ab Hockenheim zusammen fahren. Absprache über PN.

Gruß, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von Schwandy »

Notiert - wär dann Guzzi Nr.4! :rockout:
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1072
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von Palzwerk »

Ey, da kommen ja mehr richtige Guzzen als HTGs zusammen. Quasi Ersatz für das ausgefallene Collenberg WE.👍👍👍👍
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von born53 »

Das wird ein heißer Ritt am Samstag, über 30 ° C sind angesagt.
Aber ich kann euch versprechen, dass wir gut die Hälfte der Strecke im Wald bzw. Schatten und auf ca. 800m ü.d.M. zurücklegen werden.
Und wie üblich sind keine bzw. nur wenige Ampeln auf der Strecke, so dass wir kaum zum Halten kommen werden.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 1/20: 8. August ´20

Beitrag von Brownie »

Ick frreu mir
Bild

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics