caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Continental 650
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
Re: Continental 650
Die meisten Motorräder sind selten fertig…
Auf den BILD sieht man eventuell mehr, das da in den Lampen Halter mehr Arbeit drin steckt,alles Alu und beschichtet.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Continental 650
Moin
Nicht böse sein, auch wenn viel Arbeit nötig war,
der Lampenhalter sieht tatsächlich aus wie
aus der Restekiste vom Baumarkt.
Der passt so gar nicht zum Rest.
Gruss, Jochen !
Nicht böse sein, auch wenn viel Arbeit nötig war,
der Lampenhalter sieht tatsächlich aus wie
aus der Restekiste vom Baumarkt.
Der passt so gar nicht zum Rest.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Continental 650
Richtig!
Lampenhalter aus Lochblech und geschenkte Gitter baut man an "Ratbikes".
Vielleicht bin ich zu engstirnig, was Eigenbauteile oder Umbauten an "normalen" Bikes angeht.
Für mich muss es besser aussehen als das jeweilige Originalteil.
Und irgendwie sollte die Tasche, der Seitendeckel und der dreifarbige Zylinder doch irgendeine gemeinsame Idee erkennen lassen.
Bin wohl doch nur ein Spießer voller Schubladendenken
Gruß Matthias
Lampenhalter aus Lochblech und geschenkte Gitter baut man an "Ratbikes".
Vielleicht bin ich zu engstirnig, was Eigenbauteile oder Umbauten an "normalen" Bikes angeht.
Für mich muss es besser aussehen als das jeweilige Originalteil.
Und irgendwie sollte die Tasche, der Seitendeckel und der dreifarbige Zylinder doch irgendeine gemeinsame Idee erkennen lassen.
Bin wohl doch nur ein Spießer voller Schubladendenken
Gruß Matthias
Zuletzt geändert von grumbern am 21. Jul 2023, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Grund: Vollzitat
Re: Continental 650
Das Resultat muss am Ende dem Besitzer gefallen, nicht unbedingt mir.
Ich persönlich empfinde diesen Halter nun mal als unschön,
aber wenn der schwarze Reiter ihn mag, dann ist es ok.
Manchmal muss so ein Projektchen halt auch mit der
Zeit an sich selber wachsen.
Ist ja auch kein Trailerqueenwettbewerb hier.
.
.
Ich persönlich empfinde diesen Halter nun mal als unschön,
aber wenn der schwarze Reiter ihn mag, dann ist es ok.
Manchmal muss so ein Projektchen halt auch mit der
Zeit an sich selber wachsen.
Ist ja auch kein Trailerqueenwettbewerb hier.
.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
Re: Continental 650
Genau!
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
Re: Continental 650
Hier noch 2 Bilder. Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Motorräder auf Bildern und in Wirklichkeit anders wirken. Auf den beiden Bildern sieht man z. B. die Armee-Tasche nicht, die wahrscheinlich 80% der Foren Mitglieder nicht zusagt und die Aufkleber auch nicht. Hier die Quote bei 80% geschätzt.
Ich mag total Mad Max, also das Gitter bleibt
Ich mag total Mad Max, also das Gitter bleibt
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
Re: Continental 650
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Caferacer63
- Beiträge: 678
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell (verschiedene)
- Wohnort: Ruhrpott
Re: Continental 650
Also ich finde die gerippten Deckel prima
Re: Continental 650
Stimmt...die Seite sieht wesentlich besser aus....auch die Deckel...
Ich steh eigentlich auch auf "Mad Max", trotzdem etwas schade um die neue Enfield....
Hätteste da nicht eine andere runtergerockte Basis finden können?
Da könnteste dann auch dem überlangen Rahmenbügel ohne Sorgen abflexen...
Der sieht beim Original schon ziemlich blöd aus...bei "Mad Max" gehts erst recht nicht...
Gruß Matthias
Ich steh eigentlich auch auf "Mad Max", trotzdem etwas schade um die neue Enfield....
Hätteste da nicht eine andere runtergerockte Basis finden können?
Da könnteste dann auch dem überlangen Rahmenbügel ohne Sorgen abflexen...
Der sieht beim Original schon ziemlich blöd aus...bei "Mad Max" gehts erst recht nicht...
Gruß Matthias
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8174
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Continental 650
Bei MAd MAx gibts auch keine Sheriffs, die das Bike anketten könnten:-) Die Gitter sind nicht erlaubt, wenn da einer schlechte Laune hat, darfst die an Ort und Stelle abmontieren. Und wenn er ganz schlechte Laune hat, fährt das Bike auf dem Abschlepper die Tour zu ende.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...