Nach viel überlegen und ein Paar Probefahrten,Streettwin, V7, Sportster, Vitpilen401 und
Royal Enfield 650 über 3 Jahre hinweg, dann bei einer Continental angekommen.
Kauf und Zulassung vor 6 Wochen kein Problem. Mein erstes Motorrad zum einfahren,
Gar nicht so einfach... Auch nicht einfach, ein neues Fahrzeug umzubauen.
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Continental 650
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Continental 650
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Re: Continental 650
Dann mal erste Anprobe mit was so rumliegt.
Norton Racer Heck aus den70‘
Harley Café Racer Heck Replica
Norton Racer Heck aus den70‘
Harley Café Racer Heck Replica
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Re: Continental 650
Höchstens No.3 und auch das nur, wenn Du Dich durchringen kannst, die Startnummerfläche abzuflexen.
Die versaut Dir die Linie.
Ich schwanke auch noch bei dem Twin, ob ich ihn mir zulegen möchte.
Obwohl die Einzelkomponenten eigentlich alle stylistisch gut gelungen sind, ist der Gesamteindruck irgendwie nicht homogen.
Will sagen: das Mopped springt mich nicht an.
Ich kann auch nicht genau sagen, woher das kommt.
Möglicherweise passt der rundgelutschte Motor im Stil der 50er (a'la JAWA 350) nicht in die Epoche des Restes, der mich eher an die 80/90er (Bol'dor oder Magni) erinnert.
Trotzdem; schönes Mopped.
Die versaut Dir die Linie.
Ich schwanke auch noch bei dem Twin, ob ich ihn mir zulegen möchte.
Obwohl die Einzelkomponenten eigentlich alle stylistisch gut gelungen sind, ist der Gesamteindruck irgendwie nicht homogen.
Will sagen: das Mopped springt mich nicht an.
Ich kann auch nicht genau sagen, woher das kommt.
Möglicherweise passt der rundgelutschte Motor im Stil der 50er (a'la JAWA 350) nicht in die Epoche des Restes, der mich eher an die 80/90er (Bol'dor oder Magni) erinnert.
Trotzdem; schönes Mopped.
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- Andy241
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Re: Continental 650
Ich find den original Höcker der GT 650 immer noch am schönsten.
Gruß Andy
Gruß Andy
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Re: Continental 650
Von K-Speed kommt noch ein Paket
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Re: Continental 650
Mich spricht keins der Heckvarianten an, evtl lieber die original Bank umgestalten mit kleinem Höcker?
- Zetti
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Re: Continental 650
Ich finde auch alle drei Varianten nicht berauschend.
Bei der originalen Bank bietet es sich doch an einen Höcker anzubringen den du über die Bank schieben kannst und an den Löchern vom Halteriemen verschraubst.
Bei der originalen Bank bietet es sich doch an einen Höcker anzubringen den du über die Bank schieben kannst und an den Löchern vom Halteriemen verschraubst.
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BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650
Re: Continental 650
Hallo BlackRider,
Glückwunsch zur Continental GT. Die Wahl deiner möglichen Sitzbank-Heckumbauten finde ich ebenfalls allesamt nicht schön und auch stilistisch nicht passend.
Es gibt ne Abdeckung für den Seriensitz. Wird nur drüber gesteckt. Oder wie Andy schon vorgeschlagen hat den Einzelsitz plus Bürzel aus dem RE Zubehörprogramm drauf bauen. So habe ich es bei der Continental GT meiner Freundin gemacht:
Bin gespannt was du noch vorhast. Hab auch noch zwei, drei Dinge auf der Liste und schon ein paar wenige Änderungen vorgenommen.
Schönen Abend
Glückwunsch zur Continental GT. Die Wahl deiner möglichen Sitzbank-Heckumbauten finde ich ebenfalls allesamt nicht schön und auch stilistisch nicht passend.
Es gibt ne Abdeckung für den Seriensitz. Wird nur drüber gesteckt. Oder wie Andy schon vorgeschlagen hat den Einzelsitz plus Bürzel aus dem RE Zubehörprogramm drauf bauen. So habe ich es bei der Continental GT meiner Freundin gemacht:
Bin gespannt was du noch vorhast. Hab auch noch zwei, drei Dinge auf der Liste und schon ein paar wenige Änderungen vorgenommen.
Schönen Abend