forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Vorstellung meiner SR500 im Café Racer Style

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Yamaha» Vorstellung meiner SR500 im Café Racer Style

Beitrag von Bambi »

Hallo Keola,
nein, ich hatte diese hier im Kopf: https://www.caferacerwebshop.com/de/shi ... hwarz.html
Weil sie mir eigentlich nicht gefallen habe ich mich nie genauer damit befasst und mich auf die Ansage von Freunden verlassen, daß sie für vorne und hinten zugelassen seien. Lt. dem Text beim Caferacer Webshop sind die auch nur für vorne zugelassen sehe ich jetzt ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: ich bin voreingenommen - mir gefallen ohnehin nur die ollen Hellas! Alles Andere kann behalten wer will! Und die Trail bekommt jetzt beim Wiederaufbau auch ein paar kleine hintere Blinker. Wobei ich dann genau das Mix-Problem StVZO und EURO bekomme, weil ich die kleinen LED-Dinger eng und ausgeschaltet unsichtbar am Rahmen platzieren möchte. Mal sehen, wie das wird!
PSS: ging es hier nicht einmal einfach nur um die Vorstellung von Christians SR 500??? Also Freunde: zurück zum Thema!!!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „SR“

Kickstarter Classics