Die Le Mans II hat EZ 03.01.1979.
Da aber in Italien über Silvester wohl auch damals nicht gearbeitet wurde gehe ich davon aus, dass die Gute Bj. 1978 sein sollte.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
100.000 mile classic custom club
-
Onlinescrambler66
- Beiträge: 1521
- Registriert: 13. Dez 2014
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Re: 100.000 mile classic custom club
danke für die Info, habs jetzt eingetragen.
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
209.400km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
172.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ?? – nanno - verkauft
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
209.400km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
172.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ?? – nanno - verkauft
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
- nanno
- Beiträge: 3054
- Registriert: 11. Feb 2016
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: 100.000 mile classic custom club
Die erste TR1, mit 168.000km Bj.1981
Aktuelle TR1, Bj. 1981, 119.000km
Aktuelle TR1, Bj. 1981, 119.000km
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: 100.000 mile classic custom club
Ich bin mir sicher, das Gerald mich überholt hat
Er fährt viel und weit mit seiner XJ600 und ich bin dieses Jahr noch keine 100km mit o.g. Kawa gefahren.
Gerald: Wie ist der Kilometerstand ?
Er fährt viel und weit mit seiner XJ600 und ich bin dieses Jahr noch keine 100km mit o.g. Kawa gefahren.
Gerald: Wie ist der Kilometerstand ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- GeraldR
- Beiträge: 665
- Registriert: 24. Nov 2013
- Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica - Wohnort: Weißkirchen/Traun
Re: 100.000 mile classic custom club
Hallo Micha,
berufs- und coronabedingt war`s letztes Jahr auch nicht wirklich viel. Außerdem hab ich viel Zeit mit dem Aufbau meines neuen Renners verbracht.
Steh aktuell grad mal bei 212.000, ist also nicht der Rede wert.
berufs- und coronabedingt war`s letztes Jahr auch nicht wirklich viel. Außerdem hab ich viel Zeit mit dem Aufbau meines neuen Renners verbracht.
Steh aktuell grad mal bei 212.000, ist also nicht der Rede wert.
LG
GeraldR
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060
Hyde Harrier-Replica: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=26565
GeraldR
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060
Hyde Harrier-Replica: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=26565
-
Onlinescrambler66
- Beiträge: 1521
- Registriert: 13. Dez 2014
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Re: 100.000 mile classic custom club
Tabelle aktualisiert. Vermisse immer noch weitere Hondas, z.B. CX500 oder sind deren Laufleistungen tatsächlich nur sagenhaft ?
Wer nicht zum ersten Beitrag zurückblättern will - mindestens 100.000 Meilen (oder 160.934 Km) aufm Tacho, mindestens 30 Jahre alt und modifiziert. Und ein aktuelles Bild wäre nett, ein paar Sätze zum Umbau / Werdegang wären interessant, wer ein Moped so lange gefahren ist hat bestimmt was zu erzählen.
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
172.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
Wer nicht zum ersten Beitrag zurückblättern will - mindestens 100.000 Meilen (oder 160.934 Km) aufm Tacho, mindestens 30 Jahre alt und modifiziert. Und ein aktuelles Bild wäre nett, ein paar Sätze zum Umbau / Werdegang wären interessant, wer ein Moped so lange gefahren ist hat bestimmt was zu erzählen.
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
172.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
-
Onlinescrambler66
- Beiträge: 1521
- Registriert: 13. Dez 2014
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Re: 100.000 mile classic custom club
Dieses Jahr knapp 15.000km gefahren, Laufleistung nun 180.000km, das ist eine schöne runde Zahl, daher lasse ich es für dieses Jahr gut sein. Und gute Gelegenheit, den CCC mal wieder ins Gedächtnis zu rufen - es muss doch mehr von uns geben. Und wer jetzt nicht mehr viel fährt, macht es in ein paar Jahren sicher auch nicht mehr
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
180.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
wenn man bereits eingetragen ist kann man natürlich gern den km-stand aktualisieren
Ölkühler abgeklebt - nicht nur mir wird's zu kalt
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
180.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
wenn man bereits eingetragen ist kann man natürlich gern den km-stand aktualisieren
Ölkühler abgeklebt - nicht nur mir wird's zu kalt
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
- mazze
- Beiträge: 494
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
- Kontaktdaten:
Re: 100.000 mile classic custom club
Mein Z 1300 Gespann mit ungeöffneten Original Motor hat jetzt 269000 Km runter.
Hatte ich mal mit angeblichen Lagerschaden gekauft.
War aber nur die Anlaufschiene aus Kunststoff im Ventildeckel ab
Fährt immer noch gut und 1/4l Öl verbrauch auf 1000 km ist auch noch ok.
Ein neu aufgebauter Motor mit 1600ccm seht schon seit Jahren im Lager, wird aber wohl auch noch eine Weile stehen
Hatte ich mal mit angeblichen Lagerschaden gekauft.
War aber nur die Anlaufschiene aus Kunststoff im Ventildeckel ab
Fährt immer noch gut und 1/4l Öl verbrauch auf 1000 km ist auch noch ok.
Ein neu aufgebauter Motor mit 1600ccm seht schon seit Jahren im Lager, wird aber wohl auch noch eine Weile stehen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Onlinescrambler66
- Beiträge: 1521
- Registriert: 13. Dez 2014
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Re: 100.000 mile classic custom club
Mit einem Gespann ist das eine besondere Leistung, die Belastung ist ja viel höher. Auch für den Fahrer
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
269.000km - Kawasaki Z1300 Gespann - Mazze - originaler Motor
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
180.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
269.000km - Kawasaki Z1300 Gespann - Mazze - originaler Motor
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
180.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
-
Onlinescrambler66
- Beiträge: 1521
- Registriert: 13. Dez 2014
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Re: 100.000 mile classic custom club
Saison 2022 leider auch schon zu Ende - erwähnenswert ist ein defektes Kugellager der Nockenwelle und eine Südtirol Tour https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 98#p505798
Da 160.000km anscheinend etwas zu ambitioniert für Caferacer sind kann sich gern auch schon ab 100.000km eintragen.
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
269.000km - Kawasaki Z1300 Gespann - Mazze - originaler Motor
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
193.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
Da 160.000km anscheinend etwas zu ambitioniert für Caferacer sind kann sich gern auch schon ab 100.000km eintragen.
392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
269.000km - Kawasaki Z1300 Gespann - Mazze - originaler Motor
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
193.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782