forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

100.000 mile classic custom club

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Woife
Beiträge: 19
Registriert: 15. Aug 2016
Motorrad:: HONDA CB 125 B6
MOTO GUZZI TS 250 FD
HONDA CB 400 Four
MOTO GUZZI Nuovo Falcone
MOTO GUZZI 950 Le Mans II

Re: 100.000 mile classic custom club

Beitrag von Woife »

Die Le Mans II hat EZ 03.01.1979.
Da aber in Italien über Silvester wohl auch damals nicht gearbeitet wurde gehe ich davon aus, dass die Gute Bj. 1978 sein sollte.

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1513
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: 100.000 mile classic custom club

Beitrag von scrambler66 »

danke für die Info, habs jetzt eingetragen.

392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
209.400km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
172.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ?? – nanno - verkauft
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3042
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: 100.000 mile classic custom club

Beitrag von nanno »

Die erste TR1, mit 168.000km Bj.1981

Aktuelle TR1, Bj. 1981, 119.000km
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: 100.000 mile classic custom club

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Ich bin mir sicher, das Gerald mich überholt hat ;)
Er fährt viel und weit mit seiner XJ600 und ich bin dieses Jahr noch keine 100km mit o.g. Kawa gefahren.
Gerald: Wie ist der Kilometerstand ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: 100.000 mile classic custom club

Beitrag von GeraldR »

Hallo Micha,
berufs- und coronabedingt war`s letztes Jahr auch nicht wirklich viel. Außerdem hab ich viel Zeit mit dem Aufbau meines neuen Renners verbracht.
Steh aktuell grad mal bei 212.000, ist also nicht der Rede wert. :wink:

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1513
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: 100.000 mile classic custom club

Beitrag von scrambler66 »

Tabelle aktualisiert. Vermisse immer noch weitere Hondas, z.B. CX500 oder sind deren Laufleistungen tatsächlich nur sagenhaft :wink: ?
Wer nicht zum ersten Beitrag zurückblättern will - mindestens 100.000 Meilen (oder 160.934 Km) aufm Tacho, mindestens 30 Jahre alt und modifiziert. Und ein aktuelles Bild wäre nett, ein paar Sätze zum Umbau / Werdegang wären interessant, wer ein Moped so lange gefahren ist hat bestimmt was zu erzählen.

392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
172.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1513
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: 100.000 mile classic custom club

Beitrag von scrambler66 »

Dieses Jahr knapp 15.000km gefahren, Laufleistung nun 180.000km, das ist eine schöne runde Zahl, daher lasse ich es für dieses Jahr gut sein. Und gute Gelegenheit, den CCC mal wieder ins Gedächtnis zu rufen - es muss doch mehr von uns geben. Und wer jetzt nicht mehr viel fährt, macht es in ein paar Jahren sicher auch nicht mehr :roll:

392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
180.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft

wenn man bereits eingetragen ist kann man natürlich gern den km-stand aktualisieren

Bild
Ölkühler abgeklebt - nicht nur mir wird's zu kalt
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 494
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Kontaktdaten:

Re: 100.000 mile classic custom club

Beitrag von mazze »

Mein Z 1300 Gespann mit ungeöffneten Original Motor hat jetzt 269000 Km runter.
Hatte ich mal mit angeblichen Lagerschaden gekauft.
War aber nur die Anlaufschiene aus Kunststoff im Ventildeckel ab :grin:
Fährt immer noch gut und 1/4l Öl verbrauch auf 1000 km ist auch noch ok.
Ein neu aufgebauter Motor mit 1600ccm seht schon seit Jahren im Lager, wird aber wohl auch noch eine Weile stehen
1C16CE82-3B58-4CFC-96F9-4998927E45EF.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1513
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: 100.000 mile classic custom club

Beitrag von scrambler66 »

Mit einem Gespann ist das eine besondere Leistung, die Belastung ist ja viel höher. Auch für den Fahrer :wink:

392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
269.000km - Kawasaki Z1300 Gespann - Mazze - originaler Motor
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
180.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1513
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: 100.000 mile classic custom club

Beitrag von scrambler66 »

Saison 2022 leider auch schon zu Ende - erwähnenswert ist ein defektes Kugellager der Nockenwelle und eine Südtirol Tour https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 98#p505798
Da 160.000km anscheinend etwas zu ambitioniert für Caferacer sind :grin: kann sich gern auch schon ab 100.000km eintragen.

392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
269.000km - Kawasaki Z1300 Gespann - Mazze - originaler Motor
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
193.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics