NTV-Umbau auf Klassik-Style mit modernen Komponenten
Verfasst: 25. Sep 2020
				
				Hab meine 94er Ente kurz vor den 200.000 km vom Tourer zum Klassik-Bike umgebaut und ein bisschen aufgehübscht. Ziel war eine schlankere Linie ohne Beeinträchtigung der Alltagstauglichkeit. 
Verbaut habe ich eine Halbschale von Ricambi-Weiss, ABM-Lenker, Magura HC1 Radialbremspumpe, TRW-Bremsscheibe, Wirth-Gabelfedern, verstellbare Fußrasten und Hebel, Klarglas-Scheinwerfer und LED-Blinker sowie viele Kleinigkeiten wie Schutzblech, Faltenbälge etc. Optisch habe ich Akzente durch Lackierung und polieren gesetzt. Alles vom TÜV abgenommen und eingetragen.
Fährt sich mit der neuen Sitzposition und neuen Conti Road-Attack 3-Reifen perfekt und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Maschine sehe.
Gruß
Ralf
			Verbaut habe ich eine Halbschale von Ricambi-Weiss, ABM-Lenker, Magura HC1 Radialbremspumpe, TRW-Bremsscheibe, Wirth-Gabelfedern, verstellbare Fußrasten und Hebel, Klarglas-Scheinwerfer und LED-Blinker sowie viele Kleinigkeiten wie Schutzblech, Faltenbälge etc. Optisch habe ich Akzente durch Lackierung und polieren gesetzt. Alles vom TÜV abgenommen und eingetragen.
Fährt sich mit der neuen Sitzposition und neuen Conti Road-Attack 3-Reifen perfekt und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Maschine sehe.
Gruß
Ralf
 Und mit dem Km-Stand ist deine Ente qualifiziert für den 100.000 Meilen Club
 Und mit dem Km-Stand ist deine Ente qualifiziert für den 100.000 Meilen Club  
  
 