Re: Cx500 sehr problematisch
Verfasst: 9. Nov 2021
Auf den Pötten von Tante Luise ist sehrwohl eine (Serien)Nummer drauf....
Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
https://www.caferacer-forum.de/
Ich glaube, man muss noch einmal deutlich sagen, der Fisch stinkt vom Kopf...f104wart hat geschrieben: ↑15. Okt 2021Ich sag dazu nichts mehr. Das Thema Federweg und Querverstrebung wurde hier tausendfach besprochen. Und auch das Thema Lenkkopfwinkel und Nachlaufveränderung durch längere Federbeine sollte bekannt oder über die SuFu zu finden sein.dirtinspector hat geschrieben: ↑15. Okt 2021 Mit dem Heck hab ich mir das so vorgestellt, die verbaute Sitzbank hab ich schon !
könnte man nicht Fals der Abstand nicht passt einfach längere Dämpfer nehmen ?
Hier hat einer (O-Ton: einer der schönsten Caferacer) Töpfe von einer Sportster adaptiert https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-3124 - sehen tatsächlich nicht schlecht aus, allerdings recht lang. Ein Geheimtip sind die Töpfe der Triumph Scrambler, bekommt man hinterhergeschmissen, sind kurz und mit E-Zeichen - wenn natürlich auch nicht für die CX500 und nichts für Krawallbrüder.dirtinspector hat geschrieben: ↑9. Nov 2021 Was bekommt man für die Pumpe mit e Zeichen und muss der Sammler vorhanden sein ? Ich hätte die Anlage gerne so kurz wie möglich
Siehste, so geht's mir mittlerweile auch. Es ist einfach nur noch ekelhaft, wenn man ne fachlich fundierte Info schreibt und dann kommt immer irgendein Schlaumeier um die Ecke und erklärt dir, dass das alles kein Problem ist.
Weil die meisten irgendwelche Bilder im Kopf haben von irgendwelchen Umbauten, die nicht oder nur eingeschränkt fahrbar sind.rocketman34212 hat geschrieben: ↑10. Nov 2021Warum laufen so viele in die gleiche Falle (einschließlich mir)?
Da die meisten sich hier für "stilvolles" Customizen entscheiden werden, würde ich sagen, dass es eine gesunde Mischung aus allen drei Kriterien sein sollte.
Ich bin anderer Meinung, deshalb habe ich das ja geschrieben. Es ist quasi logisch, dass ausnahmslos alle, die diese Bank für eine Tourer kaufen, weil man denkt, es macht es einfacher, den Loop passend für diese Bank einschweißen - und damit nicht ausreichend Platz haben.