forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 681
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG

Beitrag von Stefan82 »

Servus

Ich möchte gerne meinen YouTube Kanal
Cafe Racer SteG vorstellen.

Der Kanal geht am 01.11.2020 um 10:15Uhr Online.
Ich würde mich freuen wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischaut.
Hauptsächlich soll es um Cafe Racer, Scrambler, Bobber usw. gehen.
Zuviel möchte ich aber noch nicht verraten, denn es soll ja auch für euch spannend bleiben.
Ich stehe am Anfang und muss den Umgang mit Cam, Schnittprogramm natürlich noch lernen. Für Lob und konstruktive Kritik bin ich jeder Zeit zu haben.

Danke

Stefan

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 681
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: YouTube

Beitrag von Stefan82 »

Hier der Link um es einfach zu finden am Sonntag
Instagram Caferacersteg

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: YouTube

Beitrag von Tomster »

Bin gespannt und wünsch dir viel Erfolg damit.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: YouTube

Beitrag von tylerhudson »

Cool, bin gespannt. Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3539
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: YouTube

Beitrag von Kinghariii »

Auch von mir viel Erfolg. Freue mich immer wenn ich Customizern beim Arbeiten zusehen und mir den einen oder anderen Trick als Laie abschauen kann! Werd bestimmt bei deinem Kanal reinschauen.

Gruß, Harald

Transaxle
Beiträge: 128
Registriert: 17. Sep 2016
Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85

Re: YouTube

Beitrag von Transaxle »

Werde gerne vorbei schauen...
Wünsche dir viel Erfolg...

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 681
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: YouTube

Beitrag von Stefan82 »

Danke euch, sehr Freundlich von euch.
Ich bin noch in der Lernphase habe davor nichts mit Cam und Computer zutun gehabt daher ist da noch Luft nach oben.

Danke euch...

Gruß Stefan

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3848
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: YouTube

Beitrag von FEZE »

erste Sendung mal geschaut.....Luft nach oben ist reichlich, aber das weißt Du ja selber.

Will Dir den Elan nicht nehmen, es gibt schon reichlich Stoff von den gängigen Anbietern.
Da finde ich die NIPPONCLASSIC eigentlich ganz ok und ausgereift.

Was erhoffst Du Dir damit?
Klicks oder sowas?
Reine Freizeitbeschäftigung oder Spaß weil Du gerne filmst?

Gruß FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 681
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: YouTube

Beitrag von Stefan82 »

Servus Feze

Danke für dein Feedback. Ja klar, aber wie angesprochen irgendwie irgendwann muss man ja mal anfangen. Ja ich mach das, weil ich Spaß daran habe oder um auch neue interessante Leute kennenzulernen.

Klicks, Abos sind schön, klar. Und ermutigt einen, dass der Weg der richtige ist. Ich möchte einfach selbst mehr sehen, da ich selbst Neugierig bin was so in den Garagen, Kellern, Hallen geschraubt und gebastelt wird.

Gut es gibt zu jedem Thema genug Kanäle davon lass ich mich jetzt nicht beirren.
Obwohl ich selbst keinen deutschsprachigen kenne, der Umbauten anderer zeigt.
Daher möchte ich zu euch und EUCH und eure Cafe Racer, Bobber, Scrambler zeigen.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 681
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: YouTube

Beitrag von Stefan82 »

Ja es ist gleich wieder soweit, das zweite Video ist gleich Online.


Jeden SONNTAG um 10:15Uhr ist geplant


Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics