forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der neue aus dem Hochwald

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Gonzo88
Beiträge: 6
Registriert: 27. Okt 2020
Motorrad:: Kawasaki GPZ 550
Wohnort: Morscholz/Saarland

Der neue aus dem Hochwald

Beitrag von Gonzo88 »

Hallo,

dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der David komme aus dem Saarland genau aus Morscholz bin BJ.88 und habe mein erstes Mopped mit 6 Jahren von meinem Papa bekommen. Bin in den ganzen jahren meistens immer Enduro oder Cross gefahren. Hate da auch schon von Yamaha Suzuki Kawasaki KTM und co. auch schon so einiges gehabt. Mit 15 dann natürlich ganz Classich mit Mofa's von Herkules und Kreidler unterwegs gewesen. Und jetzt bin ich dursch zufall an eine 86 Kawasaki Gpz 550 gekommen die schon angefangen wurde auf Cafe Racer umzubauen. Was ich schon sehr schön finde ist das der gekürzte Rahmen und das Nummerschild links neben dem Rad schon im Brief eingetragen sind. Natürlich ist auch ein hacken an der sache der Motor ist leider nicht mehr dabei. Aber dafür das ich sie nur Abholen musst fand ich das jetzt nicht so schlimm. Sie hat auch schon neue Amaturen Kleiner Tacho Speichen Felgen mit neuen Reifen und noch ein paar kleinteile waren auch noch mit dabei. Soll jetzt dann mein Winterprojeckt werden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Der neue aus dem Hochwald

Beitrag von saarspeedy »

Noch e Hochwäller :prost:

Gonzo88
Beiträge: 6
Registriert: 27. Okt 2020
Motorrad:: Kawasaki GPZ 550
Wohnort: Morscholz/Saarland

Re: Der neue aus dem Hochwald

Beitrag von Gonzo88 »

Jo Saarspeedy wo komscht du den her?

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Der neue aus dem Hochwald

Beitrag von Bambi »

Hallo Gonzo,
herzlich willkommen!
Da, wo bei dir in den Daten Morscholz/Saarland steht findet sich beim saarspeedy auch was ...
Und noch eine Bitte: schraub den Kotflügel in dieser Position nicht final fest! Sonst sagt ihm wahrscheinlich schon auf kürzester Strecke das Hinterrad 'Guten Tag!' ... Aber ich denke, das ist Dir als aktiver Off-Roader bekannt wieviel Freiraum so ein Hinterrad benötigt.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Gonzo88
Beiträge: 6
Registriert: 27. Okt 2020
Motorrad:: Kawasaki GPZ 550
Wohnort: Morscholz/Saarland

Re: Der neue aus dem Hochwald

Beitrag von Gonzo88 »

Hallo Bambi,
ja das mit dem Heckfender werde ich noch endern. Das da ist der zustand wie ich sie abhollen war. Hab da jetzt noch nichtz dran geachraubt.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Der neue aus dem Hochwald

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Gonzo88
Beiträge: 6
Registriert: 27. Okt 2020
Motorrad:: Kawasaki GPZ 550
Wohnort: Morscholz/Saarland

Re: Der neue aus dem Hochwald

Beitrag von Gonzo88 »

Mal eine frage in die Runde. Weis vieleicht jemand ob der Tank von einer Ltd alsso das rundere Modell auch auf die Gpz passen würde?

Gonzo88
Beiträge: 6
Registriert: 27. Okt 2020
Motorrad:: Kawasaki GPZ 550
Wohnort: Morscholz/Saarland

Re: Der neue aus dem Hochwald

Beitrag von Gonzo88 »

Hallo,
da in den letzten zwei Jahren viel los wahr bei mir ist in sachen Motorrad nicht viel gelaufen.
Auser das ich die Gpz verkauft habe ist nicht viel gemacht worden bis Freitag. Da wahr ich nämlich eine 88er ZL600 abhollen. Die Bassis ist gut für ihr alter. Es wurde auch schon einiges gemacht wie neue Reifen Bremsen Gabelsimmeringe und so. Aber wie das immer so ist werde ich noch mansches ändern.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics