Wieder ein paar Neuerungen.
Immer wieder einige Teile im Zulauf. Jetzt sind die langen Trichter, Öhlins, Ricambi uns. eingetroffen.
Die Auspuffanlage ist auch im wachsen.
Gruß Peter
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati» Pantah
Re: Ducati» Pantah
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DerAlte
- Beiträge: 1471
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: Ducati» Pantah
Du hast bewusst die langen, bei der Pantah eher unüblichen, Trichter gewählt?
Grüße Volker
Grüße Volker
Re: Ducati» Pantah
Hallo Volker,
bis jetzt ja, sollen angeblich etwas mehr Drehmoment aber dafür weniger Spitzenleistung als die kurzen Trichter bringen.
Gruß Peter
bis jetzt ja, sollen angeblich etwas mehr Drehmoment aber dafür weniger Spitzenleistung als die kurzen Trichter bringen.
Gruß Peter
- samsdad
- Beiträge: 645
- Registriert: 5. Jul 2013
- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
- Wohnort: Südhessen
Re: Ducati» Pantah
Hallo Peter
Ich hatte auch erst die längeren. 80mm.
Fahre seit Mai die 25mm.
In Kombination mit der Ignitech.
Sensationell.
Ein neues Motorrad.
Viele Grüsse Frank
Ich hatte auch erst die längeren. 80mm.
Fahre seit Mai die 25mm.
In Kombination mit der Ignitech.
Sensationell.
Ein neues Motorrad.
Viele Grüsse Frank
Re: Ducati» Pantah
OK,
wenn gleich zwei sein Votum abgeben, dann behalte ich die kurzen Trichter mal und lege sie wieder auf "Halde".
Sind mit Sieb 59 mm lang.
Apropos Zündanlage - Ich habe diese hier im Auge.
https://www.jako-motorsport.de/produkte/zuendanlagen/
Gruß Peter
wenn gleich zwei sein Votum abgeben, dann behalte ich die kurzen Trichter mal und lege sie wieder auf "Halde".
Sind mit Sieb 59 mm lang.
Apropos Zündanlage - Ich habe diese hier im Auge.
https://www.jako-motorsport.de/produkte/zuendanlagen/
Gruß Peter
- samsdad
- Beiträge: 645
- Registriert: 5. Jul 2013
- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
- Wohnort: Südhessen
Re: Ducati» Pantah
Hallo Peter
Ich mag die Ignitech.
Fahr sie mit einer Zündkurve von Nippsel.
Die vom Volker ist auch Klasse.
Hab kurze 2 in 1.
Viele Grüsse Frank
Ich mag die Ignitech.
Fahr sie mit einer Zündkurve von Nippsel.
Die vom Volker ist auch Klasse.
Hab kurze 2 in 1.
Viele Grüsse Frank
- beast666
- Beiträge: 1794
- Registriert: 21. Sep 2014
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Re: Ducati» Pantah
Das wird cool! Bin weiterhin gespannt!
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- DerAlte
- Beiträge: 1471
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: Ducati» Pantah
Die Anlage von Jaco hat natürlich den riesen Vorteil, daß du keine PickUp‘s im Öl laufen hast...
Ein riesen Nachteil ist halt der Preis! Ein Forumsmitglied handelt mit den Ignitech‘s und macht da unschlagbare Angebote.
Ein weiterer Vorteil der Igni ist die kpl. freie Programmierbarkeit. Wenn man weiß, welche Häkchen man wo setzen muß, dann ist die Programmierung, bzw. jede Änderung eine Affäre von wenigen Minuten. Du hängst das Laptop dran und optimierst bei laufendem Motor.
Grüße Volker
P.S. als ich meine letzte Igni gekauft habe war das Preisverhältnis zu Jaco noch ca. 4:1
Ein riesen Nachteil ist halt der Preis! Ein Forumsmitglied handelt mit den Ignitech‘s und macht da unschlagbare Angebote.
Ein weiterer Vorteil der Igni ist die kpl. freie Programmierbarkeit. Wenn man weiß, welche Häkchen man wo setzen muß, dann ist die Programmierung, bzw. jede Änderung eine Affäre von wenigen Minuten. Du hängst das Laptop dran und optimierst bei laufendem Motor.
Grüße Volker
P.S. als ich meine letzte Igni gekauft habe war das Preisverhältnis zu Jaco noch ca. 4:1
Re: Ducati» Pantah
Jetzt glaube ich paßt die Richtung der Auspuffrohre.
Noch nicht alles im Lack aber das meiste.
Noch nicht alles im Lack aber das meiste.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DonStefano
- Beiträge: 5806
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Ducati» Pantah
Sehr hübsch, die Krümmerführung!
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!