forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

gsx 1100e von fish

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

gsx 1100e von fish

Beitrag von fish »

auch hier wenig großvolumiges im thread! hat die gemeinde angst vor hubraum? darum kommt meine jetzt dazu. :oldtimer: der motor hat inzwischen auch 1200 ccm. es geht nichts über hubraum. :grinsen1: das heck ist mittlerweile wieder original und sieht damit nicht so abgehackt aus. eine treue seele, fahre ich schon über 25 jahre. hat mit mir sicher 150 tkm auf der uhr :prost:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: gsx 1100e von fish

Beitrag von FEZE »

Moin,

fand die als jugendlicher gigantisch, für mich der legendäre Nachfolger der superschönen GS1000, die ich mit 14 oder 15 durch das Industriegebiet fahren durfte vom Nachbarn. Die GSX hate sich einer aus unserem Dorf zurecht gemacht auf SB, mit rechteckigem Licht, Fischerschwinge und einer dickeren Gabel, weiß aber nicht mehr welches Fabrikat. Gabs die auch in Suzukiblau oder war das sebst kreiert?

Schönes Dingen

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 378
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: gsx 1100e von fish

Beitrag von DocShoe »

Moin,
herrlich, die GSX! War das erste richtige Motorrad, dass ich gefahren habe. 1981 als KS50wc Heizer mit meinem Kumpel nachts das Teil aus der Garage des grossen Bruders geholt und uns nach 3km fast vergrüsst. Demütig vorsichtig in die Garage zurückgestellt und nie vergessen, dass es einen Unterschied zwischen 6,25 und 100 PS gibt.... lang ist es her, der Kumpel ist schon ein paar Jahre tot und meine 1100er Katana Jahre später mittlerweile auch ne Ewigkeit her. Schön, dass Du ein solches Gerät am laufen hälst, viel Spass damit!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 376
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: gsx 1100e von fish

Beitrag von Omsk »

Morjen,

Nö Angst vor viel Hubraum hab ich nicht. Hab sie nur noch nicht vorgestellt, da es nur ein halber CR ist, vorne ja hinten nein. Liegt aber dran das es nein 2Sitzer bleiben soll und mir noch die zündende Idee fehlt.
Was für eine Schwinge hast den da verbaut und welche Felgen- Reifenkombi?

Guß Steffen und frohe Weihnachten
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
—> MAD ACES Member <—
—> R.I.P. Tom <—

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

Re: gsx 1100e von fish

Beitrag von fish »

Was für eine Schwinge hast den da verbaut und welche Felgen- Reifenkombi?
das sind akront felgen vorne 18x3,5 (120/70 18) und hinten 17x5,5 (170/60 17) 180 ginge auch, wollte aber kompatibel mit meinen anderen mopeten bleiben. und eine k&j stahl exenterschwinge.

Katanaolli
Beiträge: 57
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983

Re: gsx 1100e von fish

Beitrag von Katanaolli »

Moin, na da werde ich mich doch gleich mal der Hubraum statt Spoiler Fraktion anschließen..... .daumen-h1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 821
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: gsx 1100e von fish

Beitrag von AceofSpades »

Früher war mehr Lametta :dance1:
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: gsx 1100e von fish

Beitrag von Troubadix »

Da-Da Humpf Da-Da!!!


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
derpfanny
Beiträge: 43
Registriert: 11. Sep 2020
Motorrad:: Eine Yamaha xj 900 f 58l von 1987 und für gemeinsame Fahrten mit dem Junior eine Honda Pan Eurepean 1100 von 2002.

Re: gsx 1100e von fish

Beitrag von derpfanny »

@ Troubadix: da hast Du wohl einmal zu oft das Nummernschild hochgeklappt!?! :shock: :grinsen1:

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: gsx 1100e von fish

Beitrag von Troubadix »

derpfanny hat geschrieben: 26. Dez 2020 @ Troubadix: da hast Du wohl einmal zu oft das Nummernschild hochgeklappt!?! :shock: :grinsen1:
Kulturbanause...

Loriots Weihnachten bei Familie Hopensteds kennst du nicht???

"Früher war Mehr Lametta"


dada Humpf dada



Weihnachtliche Grüße

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „GSX“

Axel Joost Elektronik