Mahlzeit!
Hier mal wie versprochen ein kleiner Einblick in mein aktuelles Freewind-Projekt.
Angefangen hats eigentlich aus Platznot. Der Ersatzteilträger meiner Racing-Freewind bestand nur noch aus Rahmen und Motor und musste aus der Garage und alleine lässt sich das schlecht wuchten. Also musste Schwinge und Gabel rein und Räder drunter. Vorn tats das vom Racer (der steht grad auf 19zöllern, aber das ist eine andere Geschichte ) und für hinten gabs grad nur ne Nabe und Speichen. Was lag noch im Regal? Ah! 5.5“.... naja, Versuch macht kluch. Eingepeicht, zentriert und nen 170er drauf. Sah schon ziemlich männlich aus. Und passte so eben in die Schwinge. Großartig. Und so ließ sich die Fuhre aus der Garage und in den Bus Rollen. Und in mir gärten wie bekloppt die fürchterlichsten Ideen.
Fortsetzung folgt.
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XF650 meets FT500
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- sixty4
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XF650 meets FT500
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- Michael90
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Re: XF650 meets FT500
Sieht sehr gut aus, das Hinterrad, endlich mal eine richtige Männerfelge
und nicht so eine ärmliche 70er Jahre - Gedächtnis - Asphalttrennscheibe...
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- Michael90
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Re: XF650 meets FT500
Ja, meinen "Segen" hast du dafür natürlich,
wie schreiben andere immer
"da bleib ich dran", und zwar auf Tuchfühlung !!!!
Falls du noch irgendeine Distanzbuchse dafür gedreht haben willst,
oder etwas abgefräst werden muss ist dir meine Unterstützung sicher !!!
Endlich mal einer, der nicht auf so Schmalspur - Quatsch steht...
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Falls du noch irgendeine Distanzbuchse dafür gedreht haben willst,
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- grumbern
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Re: XF650 meets FT500
Damit kann man dann sogar über Wasser fahren
Michael, bitte verknüpfe Deine Komplimente doch nicht jedes mal mit Beleidigungen. Das würde vieles entspannen.
Gruß,
Andreas
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- Michael90
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Re: XF650 meets FT500
Sorry, falls ich Jemandem mit meiner ureigenen persönlichen Meinung zu Nahe getreten sein sollte,
das war NIE meine Absicht, und wird es auch NIE werden... ein Hoch auf die Trennscheiben!!!
Beim Flexen nehm ich seit Jahren auch nur noch die dünnen 1mm - Scheiben, da sind sie einfach unschlagbar !!
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- grumbern
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- sixty4
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Re: XF650 meets FT500
ihr seid großartig.
Ok, kaum stand das Ding im Transporter wurden auch schon die ersten Teile aufgelegt. Und da man grad beim Aufräumen ist und die Tanksammlung mal sortieren bzw. ausdünnen möchte gab's einiges zum ausprobieren. Von diesem Bild da oben hab ich übrigens noch ein Dutzend in verschiedensten Variationen.
Aber am meisten angetan war ich von dem FT500-Tank, der total vergessen in der hintersten Ecke der Garage lag und den ich überhaupt garnicht mehr auf dem Schirm hatte. Praktischerweise lag in der anderen Ecke ein passendes Flattrack-Heck.
Was sich da wohl noch alles versteckt?
Ich muss das mit diesem Aufräumen echt mal ernsthafter angehen.
Und so siehts momentan aus:
Ok, kaum stand das Ding im Transporter wurden auch schon die ersten Teile aufgelegt. Und da man grad beim Aufräumen ist und die Tanksammlung mal sortieren bzw. ausdünnen möchte gab's einiges zum ausprobieren. Von diesem Bild da oben hab ich übrigens noch ein Dutzend in verschiedensten Variationen.
Aber am meisten angetan war ich von dem FT500-Tank, der total vergessen in der hintersten Ecke der Garage lag und den ich überhaupt garnicht mehr auf dem Schirm hatte. Praktischerweise lag in der anderen Ecke ein passendes Flattrack-Heck.
Was sich da wohl noch alles versteckt?
Ich muss das mit diesem Aufräumen echt mal ernsthafter angehen.
Und so siehts momentan aus:
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Zuletzt geändert von sixty4 am 28. Dez 2020, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: XF650 meets FT500
Schade, die Bilder hätte ich gern gesehen.
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Re: XF650 meets FT500
Zum letzten Bild, so etwas MadMax Style steht ihr ganz gut, also ob jetzt Zombie oder Atom Apokalypse dürfte egal sein die richtund fänd ich jetzt aber schon gut...
Troubadix
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"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
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