forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ancha´s Honda CB 750 KZ RC01 (Gut Ding will Weile haben)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Schleuse
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2023
Motorrad:: XJ 600 S / CB 750 K01

Re: Ancha´s Honda CB 750 KZ RC01 (Gut Ding will Weile haben)

Beitrag von Schleuse »

Hallo Achna!

Ein sehr schönes und detailgeprägtes Projekt! Gerade die Geschichte mit dem Schaltplan des m.units wird einigen viele Nerven ersparen können denke ich.

Ich bin sehr neidisch auf die Teile von Hookie muss ich zugeben! Leider gibt es nach Kontaktaufnahme nicht mal mehr Restbestände ... sehr schade.

Ich bin am überlegen genau das nun einfach selbst in die Hand zu nehmen. Mich würde interessieren wie Hookie grundsätzlich das Heck gefertigt hat (Unterseite des Höckers, Anschraubpunkte etc.). Nicht nur der stylische Höcker, sondern auch die auch für die Elektrik vorgesehene Stahlplatte unterhalb des Sitzes. Ist es möglich, dass du hier eventuell weitere Detailaufnahmen anfertigen könntest?

Ich bin gespannt wann es hier weiter geht!

Liebe Grüße aus NRW,

Max

Red
Beiträge: 47
Registriert: 10. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha XJ 550 4V8 Bj.: 1982

Re: Ancha´s Honda CB 750 KZ RC01 (Gut Ding will Weile haben)

Beitrag von Red »

Richtig guter Umbau und schöner Bericht. Gefällt mir sich sehr gut!

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

Axel Joost Elektronik