TDR 250 88
Verfasst: 21. Jan 2021
Im Mai 20 gekauft und bis Anfang Oktober umgebaut.
21er Abnahme hat dann bis in den November 20 gedauert.
Da sie von mir ein 4/10 Saisonkennzeichen bekommen hat,darf ich nun noch gute 2Monate warten ,um von der Arbeit zu profitieren.
Außer Rahmen/Gabel und Schwinge ist alles geändert und nach meinem Vorstellungen geändert.
Bis auf Umspeichen der Räder und Durchschweißen der Abgasanlage,ist alles auf meinem Mist gewachsen und von meinen Flossen geformt worden.
Mit 12l Sprit wiegt der kleine 2takt Screamer nu 135,4kg.
Habe trotzdem darauf Wert gelegt,alles aus Blech zu bauen (Schlosser halt)
Blieb mir auch nichts anderes übrig,da es kein Zubehör für die TDR gibt,aufgrund zu kleiner Stückzahl.
Jemand meinte,das in D nur 300Stk davon verkauft wurden.
21er Abnahme hat dann bis in den November 20 gedauert.
Da sie von mir ein 4/10 Saisonkennzeichen bekommen hat,darf ich nun noch gute 2Monate warten ,um von der Arbeit zu profitieren.
Außer Rahmen/Gabel und Schwinge ist alles geändert und nach meinem Vorstellungen geändert.
Bis auf Umspeichen der Räder und Durchschweißen der Abgasanlage,ist alles auf meinem Mist gewachsen und von meinen Flossen geformt worden.
Mit 12l Sprit wiegt der kleine 2takt Screamer nu 135,4kg.
Habe trotzdem darauf Wert gelegt,alles aus Blech zu bauen (Schlosser halt)
Blieb mir auch nichts anderes übrig,da es kein Zubehör für die TDR gibt,aufgrund zu kleiner Stückzahl.
Jemand meinte,das in D nur 300Stk davon verkauft wurden.