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Nicht billig, aber günstiger als original. Und eben neu...kein pickeliger Chrom und kein Verzug...und falls doch, z.B. wegen schlechter Fertigungsqualität: gem. Fernabsatzgesetz einfach zurückschicken
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XV 1000 als Café Bobber
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Re: XV 1000 als Café Bobber
Awake not woke
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Re: XV 1000 als Café Bobber
hey ihr beiden,
danke für die Tipp´s
ich werde mich mal in dem anderen Forum umhorchen
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Re: XV 1000 als Café Bobber
Hallo Richard,manicmecanic hat geschrieben: ↑19. Mär 2021 Hi
die Dichtungen sind dieselbe Bauart.
Die FZR Gabel war dafür bekannt,ich war als die exup neu war Lohnschrauber.Es kam nicht so selten vor daß die exup FZR upside down Gabeln schon nach wenigen Inspektionen anfingen zu sabbern.Da hat nur geholfen die Rohre zu tauschen.
Gruß Richard
gibt es bei den Holmen irgendetwas zu beachten beim Service?
Da ich das innen liegende Röhrchen von oben befüllen kann, muss ich die Feder selber garnicht ausbauen oder?
Wenn ich die Feder spanne (das bekomme ich per Hand hin; ist das richtig, oder sollte da mehr Spannung drauf sein?), kann ich das Blättchen rausnehmen, kann dann aber auch nichts mehr weiter auseinandernehmen. Eigentlich sollte sich doch dann das obere Ende abnehmen, eventuell abdrehen lassen, oder?
Gruß
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Re: XV 1000 als Café Bobber
hier mal noch 2 Bilder
im oberen Bild sieht man das Sperrblättchen etwas unterhalb des Gewinndes, direkt auf dem ersten dunkleren Rohr mit dem Loch drin
im oberen Bild sieht man das Sperrblättchen etwas unterhalb des Gewinndes, direkt auf dem ersten dunkleren Rohr mit dem Loch drin
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Re: XV 1000 als Café Bobber
Hi
was meinst du mit
beachten am Holm beim Service?
Gruß Richard
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Re: XV 1000 als Café Bobber
Hallo,
da dient doch offenbar eine Suzuki PE als 'Gabelrohr-Ständer'. Bilder der 'Pure Enduro' wären zur Wiederbelebung des Scrambler-Talk-Threads recht geeignet:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... mbler+Talk
Schöne Grüße, Bambi
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Re: XV 1000 als Café Bobber
Naja, ob es irgendetwas gibt, was man falsch machen oder übersehen könnte. Ich mach das nicht jeden Tag und du scheinst von Beruf ein Profi (gewesen) zu sein.manicmecanic hat geschrieben: ↑26. Mär 2021 Hi
was meinst du mit
beachten am Holm beim Service?
Gruß Richard
Es schein zum Beispiel nicht notwendig zu sein die Feder mit auszubauen (zum Reinigen sicherlich besser) um beim Zusammenbauen das Röhrchen ordentlich gefüllt zu bekommen.
Gruß
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Re: XV 1000 als Café Bobber
Hallo Bambi,Bambi hat geschrieben: ↑26. Mär 2021 Hallo,
da dient doch offenbar eine Suzuki PE als 'Gabelrohr-Ständer'. Bilder der 'Pure Enduro' wären zur Wiederbelebung des Scrambler-Talk-Threads recht geeignet:
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Schöne Grüße, Bambi
etwas jünger und etwas kleiner. Es ist eine Suzuki DS 80. Der Nachwuchs möchte die Girlies am See auch schon beeindrucken . Daneben steht eine Yamaha TY 80, die macht auch mir richtig Spaß.
Gruß
- Bambi
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Re: XV 1000 als Café Bobber
Hallo,
ich habe gerade mal danach gegockelt: die 'Aktuelleren' sind mir im Tank-/Sitzbankbereich zu modern. Aber offenbar hat Suzuki dort noch bis in die 90-er den PE-Look beibehalten. Den habe ich sehr gemocht, bzw. mag ihn immer noch. Die TY ist auch ein feines Teil, das glaube ich Dir!
Schöne Grüße, Bambi
ich habe gerade mal danach gegockelt: die 'Aktuelleren' sind mir im Tank-/Sitzbankbereich zu modern. Aber offenbar hat Suzuki dort noch bis in die 90-er den PE-Look beibehalten. Den habe ich sehr gemocht, bzw. mag ihn immer noch. Die TY ist auch ein feines Teil, das glaube ich Dir!
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Re: XV 1000 als Café Bobber
@Tr1
ja ich bin/war Profi,habe alle großen Marken behandelt.
So wie das bei dir aussieht brauchst du keine extra Tips mehr.
Sauber bekommst du das auch so,lange genug baden oder eben fluten mit Reiniger.
Gruß Richard
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Gruß Richard