forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
TPF
Beiträge: 135
Registriert: 23. Okt 2018
Motorrad:: Suzuki

Re: Suzuki» GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul

Beitrag von TPF »

Da ich echt nicht zufrieden mit dem Heckbereich bin und der April Wettertechnisch absolut Kacke werden soll, will ich doch nochmal eine andere Richtung probieren. Hab mir jetzt ein Heckteil einer Enfield Continental gt 650, ein anderes Rücklicht und noch eine gebrauchte Sitzbank bestellt/ besorgt.
Heckteil ist schon da, mal schauen ob es was wird.
So in etwa habe ich es mir vorgestellt.

Gruß
Tobias
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

TPF
Beiträge: 135
Registriert: 23. Okt 2018
Motorrad:: Suzuki

Re: Suzuki» GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul

Beitrag von TPF »

Ich mal wieder.
Hab jetzt erfahren, dass ich nach den Osterferien einen harmlosen Eingriff am Steißbein habe, was zur Folge haben soll, dass jeglicher Sport und auch Mopedfahren für 2-3 Monate tabu ist.

Natürlich toll, ab morgen sind wir für eine Woche im Urlaub und dann hab ich genau noch 2 Tage Zeit Moped zu fahren.

Also musste ich jetzt alles auf die schnelle zusammenklatschen. Der Pappdeckel hinter dem Rücklicht dient nur als Schablone, also nicht irritieren lassen. Es fehlt noch an allen Ecken, Rücklichthalter lackieren, KZH filigraner machen, Sitzbankkontur noch verfeinern, Haltebleche aus Edelstahl für den Innenkotflügel,…

Trotzdem ist eine Richtung erkennbar und mir gefällt diese super.
Hier ein paar Bilder.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

TPF
Beiträge: 135
Registriert: 23. Okt 2018
Motorrad:: Suzuki

Re: Suzuki» GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul

Beitrag von TPF »

Kurze Runde
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

TPF
Beiträge: 135
Registriert: 23. Okt 2018
Motorrad:: Suzuki

Re: Suzuki» GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul

Beitrag von TPF »

Mal wieder ein Update.
Der Versuch von letztem Jahr hat mir einfach nicht gefallen. Hab jetzt wieder das original Heck sowie Sitzbank drauf. Kurzen KZH gebastelt und Kleinigkeiten. Mal sehen wie es demnächst weitergeht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
motosite
Beiträge: 320
Registriert: 19. Feb 2015
Motorrad:: 78er Moto Guzzi V1000G5
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GSX 750 Inazuma...der geschenkte Gaul

Beitrag von motosite »

Gute Entscheidung!
Die GSXen haben schon eine stimmige Optik ab Werk.
Mehr als ein wenig Rundum-Optimierung braucht's nicht...
Ciao,
Bernhard


Meine Guzzi

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

...cooles Zeug