forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Dichtungen Bremssattel Z400

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Fochti
Beiträge: 38
Registriert: 10. Sep 2018
Motorrad:: Kawasaki Z 400 B1 ' KZ 440..Früher Ducatifahrer

Dichtungen Bremssattel Z400

Beitrag von Fochti »

Gruß in die Runde.. Bin mit meiner Z 400 B1 am Endspurt. Nur hab ich leider keinen Plan, wo ich neue Dichtungen für den Bremssattel vorn her bekomme. Im Netz find ich nichts, und wenn.. Dann nicht lieferbar.
Kann mir jemand von euch helfen?
Vielen Dank aus dem Erzgebirge
Der Fochti :rockout:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Dichtungen Bremssattel Z400

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Ist das dein Modell bzw. deine Bremse?
https://www.cmsnl.com/kawasaki-kz400b1- ... G4CYzgzaUk
CMS listet leider nur das Kanada-Modell.

Über die Ersatzteilnummer bei Google suchen, dann kommt was.
Nummer ändern auf das Schema "Fünf Zahlen, Bindestrich, dann restliche Nummern.
Also nicht 43049004 wie bei CMS, sondern 43049-004
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Fochti
Beiträge: 38
Registriert: 10. Sep 2018
Motorrad:: Kawasaki Z 400 B1 ' KZ 440..Früher Ducatifahrer

Re: Dichtungen Bremssattel Z400

Beitrag von Fochti »

Gruß. Das Kanada Modell hat die gleiche Bremse. Aber nix lieferbar
Der Fochti :rockout:

majortom

Re: Dichtungen Bremssattel Z400

Beitrag von majortom »

Ist das die Größe ? : 6.5X11.5X2.2
Passt an mehreren Fahrzeugen (div. Z Modelle), erhältlich in Deutschland und UK-
Gruß

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Axel Joost Elektronik