forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW K1100LT ABS entfernen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Marten184
Beiträge: 4
Registriert: 25. Aug 2020
Motorrad:: BMW K1100LT Baujahr 1994

BMW K1100LT ABS entfernen

Beitrag von Marten184 »

Moin Moin und Gruss aus Hamburg
Ich habe eine BMW K1100LT die ich gerade zu einem Caferacer umbaue. Nun ist mir der Gedanke gekommen das ABS zu entfernen.
Die Maschine ist Baujahr 1994. Wie entferne ich am besten das ABS und ist es überhaupt erlaubt dieses zu entfernen.

Schöne Grüsse aus Hamburg
Jan :rockout:

BMWfahrerWNSTR

Re: BMW K1100LT ABS entfernen

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

:wow:

Wieso entfernen ?? Besser haben als brauchen

Marten184
Beiträge: 4
Registriert: 25. Aug 2020
Motorrad:: BMW K1100LT Baujahr 1994

Re: BMW K1100LT ABS entfernen

Beitrag von Marten184 »

Moin
Das ist richtig,besser haben als brauchen. Mir geht es auch schon um die Optik

BMWfahrerWNSTR

Re: BMW K1100LT ABS entfernen

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

Das guckt sich weg 😎

Die Sicherheit wäre es mir persönlich wert!

Ansonsten, alles rauswerfen und Stahlflexleitungen direkt von den Pumpen auf die Kolben

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Kickstarter Classics