forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z1127

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

Der Lenker wird noch geändert, der Endtopf nicht.

Der Lenker diente nur zum schieben beim Transport. Der Topf bleibt. Die gezeigten Töpfe sind mir zu steil. Vor allem in der Heckansicht sieht das dann furchtbar aus, wenn der Topf neben dem Federbein so weit nach außen steht

Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

Heute den Halter für den scheinwerfer angepasst und den frontfender montiert.
Die Linie vom Mopped steht soweit und mir gefällt es
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
EVIL
Beiträge: 415
Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von EVIL »

Die gefällt mir sehr gut :dance1:

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 807
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von claus44 »

… mir auch! :prost:

Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

Heute bremsen vorne und hinten passend gemacht und Räder ordentlich ausdistanziert.

Jetzt sitzt alles wo es hin soll. Kettenflucht passt auch.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

klx

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von klx »

Ich bin ja ein Freund von Proportionen. Mir ist der Auspuff zu klein und das Schutzblech zu winzig. Das gehört für mein Auge passend zum Männer-Motorrad. Was klassisches, BOS oder Termi oval.

Felgen, Farbe, Linie.. wow!

Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

​Heute mal nen Halter für die MMB Instrumente gebaut.
Wegen dieser billigen Plastikbecher muss ich mir noch was einfallen lassen. 
Die gefallen mir nicht. Wahrscheinlich welche drehen oder passendes Rohr unten zu schweißen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

Hab mir passendes Rohr bestellt und Ronden. Dann werden schöne V2A Becher geschweißt
Zuletzt geändert von Robin1 am 5. Feb 2022, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11922
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Bambi »

Hallo Robin,
offengestanden hätte ich einen Versuch mit den Original-Instrumenten unternommen. Bei Deinem Arrangement der Front hätte man die ein wenig tiefer setzen können. Das sollte recht gut aussehen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

Mittlerweile eine komplette Ebox gebaut. Genug Platz für Alles.Die Box ist auch komplett fertig und befestigt - ich nur kein Bild mehr gemacht.

Heute die Instrumentenbecher fertig gemacht und das Sitzbankschloß angefangen.
Stundenlange Arbeit die keiner sieht, da jeder denkt, dass es ne umgebaute Z ist.

Aber da ist kein einziger halter mehr original.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik