forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z1127

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

Rücklicht und kennzeichenhalter soweit auch fertig.
Jetzt als nächstes noch heckinnenverkleidung und kettenschutz.
Sitzbankbefestigung und elektrikbox sind auch fertig
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

Heute mal die Bremspume hinten und das meiste am Lenker mal Probe montiert. 

Gefällt mir. 

Und da ich die Hebebühne für die Frühjahrs Durchsicht der anderen Mopeds gebraucht hab, die Kiste das erste Mal seit Projektbeginn von der Bühne geschoben.


Bin zufrieden mit der Linie.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Caferacer63 »

Ich find's gut .daumen-h1:

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von DonStefano »

Der dicke Hintern ist schon sehr hübsch! :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Kermit
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500 bj 83
Honda CB 750f bj 81

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Kermit »

Hey Robin. Ging's hier in der Zwischenzeit etwas voran? Lässt du uns etwa am langen Arm verhungern? Hoffentlich hast das Projekt nicht eingestellt.
Gruß Jens

Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

Das Projekt stand über den Sommer. Mittlerweile ist der Rohbau beendet. Die nächsten Wochen geht es ans zerlegen, Durchschweißen und Pulvern

Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

​Rohbau komplett abgeschlossen. Neuer lampenhalter montiert und angepasst. Mit dem anderen war der lenkwinkel viel zu gering, da sofort Kontakt mit dem Tank war. Kettenschutz auch fertig gebaut aus einem aluwinkel. Jetzt geht es ans zerlegen, schweißen und pulvern.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Bambi »

Hallo Robin,
ich mag keine Winz-Instrumente. Und vielleicht würde ich versuchen, den Sitzbankhöcker ein bißchen zu minimieren.
Aber das ist Mäkelei auf ganz hohem Niveau: Ich bin begeistert!!! Ganz großes Kino, Deine Schöpfung!
Atemlose Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von obelix »

Ich find das Ding generell gut, ausser zwei Sachen.
Das Fake-Carbon der Lampe und der Baumarkt-Aluwinkel an der Kette.

Viel schöner wäre der selbe Lack an der Laterne wie am Tank und ein schönes, selbstgemachtes Aluteil, das Wertigkeit vermittelt am Hinterrad, gern auch mit Löchern oder Schlitzen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Robin1
Beiträge: 129
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
Wohnort: Tamm

Re: Kawasaki» Z1127

Beitrag von Robin1 »

1) die Lampe wird natürlich schwarz gepulvert
2) auch der Kettenschutz wird gepulvert.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics