Hallo Zusammen,
Hab mir ein neues Projekt zugelegt.
Z1000 BJ 1979 mit GSXR 1100 Motor
Mal schauen was draus wird
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Z1127
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 130
- Registriert: 5. Aug 2019
- Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
- Wohnort: Tamm
Kawasaki» Z1127
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Z1127
Hi Robin,
das sieht jetzt schon vielversprechend aus!
Viel Spaß beim verschönern
das sieht jetzt schon vielversprechend aus!
Viel Spaß beim verschönern
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Nille
- Beiträge: 1765
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: Z1127
Glückwunsch. Muss aber sagen dass ich solche umbauten nicht verstehe.. Hab zwar auch cbr fahrwerk mit gussfelgen in der Four, aber die erkennt man zumindest noch als Four, das kann bei der Z, bis auf den Höcker, nicht t behauptet werden
Trotzdem viel Spass mit dem Hobel!
Trotzdem viel Spass mit dem Hobel!
Re: Z1127
Da muß ich dir leider vehement wiedersprechen.Nille hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 Glückwunsch. Muss aber sagen dass ich solche umbauten nicht verstehe.. Hab zwar auch cbr fahrwerk mit gussfelgen in der Four, aber die erkennt man zumindest noch als Four, das kann bei der Z, bis auf den Höcker, nicht t behauptet werden
Trotzdem viel Spass mit dem Hobel!
Eine/Die Z erkennt man immer an der Tropfenform des Tanks und dem Duck Tail (Enten Bürzel).
Kawasaki hat Honda zur IFMA 1972 halt mal gezeigt das man noch ne Schippe drauflegen kann, entgegen der 750 ccm Selbstbeschränkung....
Zuletzt geändert von Scirocco am 28. Apr 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Never Change a runing system
-
- Beiträge: 130
- Registriert: 5. Aug 2019
- Motorrad:: Santee Starrahmen, HD FLH 1971, XS 650, z1000 mit gsxr Motor (Baustelle)
- Wohnort: Tamm
Re: Z1127
Jetzt muss als erstes der Motor wieder weiter nach hinten.
Da war bis letzt Woche noch ein Turbo dahinter.
Mir ist er zu weit vorne und der schwingendrehpunkt zu weit vom Ritzel entfernt.
Rutscht jetzt mal 15mm nach hinten.
Da war bis letzt Woche noch ein Turbo dahinter.
Mir ist er zu weit vorne und der schwingendrehpunkt zu weit vom Ritzel entfernt.
Rutscht jetzt mal 15mm nach hinten.
Re: Z1127
Hm, vielleicht sollte ich mal mein Mono-Federbein Projekt mal wieder angehen. Bin aber noch ein wenig unschlüssig ob GPZ1100UT Motor oder Gsxr 1100 Motor....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system