forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Xj600 als erstes größeres Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Domic
Beiträge: 10
Registriert: 11. Mai 2021
Motorrad:: Yamaha xj600
Baujahr 1988

Re: Yamaha» Xj600 als erstes größeres Projekt

Beitrag von Domic »

Habe das lange Wochenende genutzt. Hauptsächlich für Lackierarbeiten. Tauchrohre, Tank, Motor, Auspuff. Heute wird der TÜV angehauen wegen der Heckkürzung. Hat jemand einen Tipp für mich welche Stollenreifen ich auf original Felgen eintragen lassen könnte? Oder als Alternative so was wie die HEIDENAU K34 classic Reifen?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Domic
Beiträge: 10
Registriert: 11. Mai 2021
Motorrad:: Yamaha xj600
Baujahr 1988

Re: Yamaha» Xj600 als erstes größeres Projekt

Beitrag von Domic »

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe jetzt Licht , Tacho und Blinker angeschlossen , hat alles funktioniert. Nur leider leuchten die LED miniblinker auf Dauerfeuer. Hatte mir schon ein Blinkerrelaise mitbestellt (2Polig) aber als ich jetzt das fette Teil der Yamaha unterm Tank gefunden habe, war ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand Hilfestellung geben?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Domic
Beiträge: 10
Registriert: 11. Mai 2021
Motorrad:: Yamaha xj600
Baujahr 1988

Re: Yamaha» Xj600 als erstes größeres Projekt

Beitrag von Domic »

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe jetzt Licht , Tacho und Blinker angeschlossen , hat alles funktioniert. Nur leider leuchten die LED miniblinker auf Dauerfeuer. Hatte mir schon ein Blinkerrelaise mitbestellt (2Polig) aber als ich jetzt das fette Teil der Yamaha unterm Tank gefunden habe, war ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand Hilfestellung geben
20210527_202956_copy_855x1520.jpg
20210527_202944_copy_1520x855.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „XJ“

Axel Joost Elektronik