forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schwarmwissen gefragt - wer kennt diesen Krümmer?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
manne
Beiträge: 652
Registriert: 7. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki 750 twin
Wohnort: bei Heilbronn

Schwarmwissen gefragt - wer kennt diesen Krümmer?

Beitrag von manne »

Hallo

irgendwo in den Untiefen des WWW fand ich eine Anzeige mit diesem Krümmer. Leider bekomme ich keinen Kontakt zum Anbieter...

WER kennt diese Krümmeranlage und kann mir sagen von welchem Fahrzeug dieser ist?
heutige Anlagen sind oft komplett verschweisst von Kopfanschluss bis Endtopf-Verbindung.. Hier sind die Krümmer noch einzeln gesteckt und mit Dichtungen in Klemmschellen.. also vermutlich schon etwas älter..

Zu welchem Fahrzeug gehört diese Anlage? 4 Zylinder mit 4-1 - End-Topf auf der rechten Fahrzeugseite
7.JPG
5.JPG
4.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5991
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Schwarmwissen gefragt - wer kennt diesen Krümmer?

Beitrag von DonStefano »

GSX 1400 K5, K6, K7, K8,
Baujahr 2005 - 2008
4-1 Krümmer Auspuff Sammler Kollektor

Gruß, Stefan

https://i.ebayimg.com/00/s/MTAwMFgxNTAw ... N/$_57.JPG
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
manne
Beiträge: 652
Registriert: 7. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki 750 twin
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Schwarmwissen gefragt - wer kennt diesen Krümmer?

Beitrag von manne »

Hallo Stefan

SUPER - Danke

das von dir verlinkte Bild zeigt aber sicher nicht das Suzuki-Teil sondern ein hochwertiges einer Zubehöranlage... ?!
Auf DIE Fertigung sollte man Zugriff haben.. dann wäre mein Vorhaben ein Kinderspiel... leider muss ich um schweissen zu lassen auch noch ausser Haus.. aber ich beklag mich nur leise...
auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics