forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XV 750 und TRX 850

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 899
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

XV 750 und TRX 850

Beitrag von Doggenreiter »

Servus zusammen ,

da ich fast fertig bin mit meiner TRX wollte ich die mal einstellen ,
bevor mich wieder einer fertig machen möchte und mir schreibt eine TRX lässt man org.
dem sei gesagt sie war in einem erbärmlichen Zustand , Verkleidungen gerissen usw ,
habe das alles so umgebaut wie es mir gefällt auch Design habe ich so gewählt da ich sowas schon mal in den 80 igern gesehen habe ,
XV 750 ist Projekt 2015/16 gewesen , Bericht ist ja hier nachzulesen , TRX 850 ist Projekt 2020/21 , da ich ja noch eine Kati 990 habe werde ich wohl eine wieder verkaufen müssen da mir der Platz einfach nicht reicht .

Gruß Oli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 668
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von Caferacer63 »

Die TRX ist doch schick geworden .daumen-h1:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3863
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von FEZE »

Stimmgabel Daumen hoch
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von hellacooper »

Ich finde sie auch sehr schick. .daumen-h1:

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

trinentreiber
Beiträge: 1170
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von trinentreiber »

Die TRX gefällt, bei der XV stören mich die Reifen, der gewickelte Auspuff und der viel zukleine Scheinwerfern.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

klx

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von klx »

Ich mag die TRX. Original und gut umgebaut. Deine sieht super aus.

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von Tomster »

Gelungener TRX-Umbau.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

TPF
Beiträge: 135
Registriert: 23. Okt 2018
Motorrad:: Suzuki

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von TPF »

Die TRX schaut top aus.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 899
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von Doggenreiter »

Vorher nachher :P , ich habe das im TRX Forum und auf Facebook TRX Seite gezeigt , gab nur schimpfe von wegen sowas bau man nicht um lässt man org. :wow: so ein Quatsch eine TRX wird sooft hier im Netz verkloppt , da gibts keinen Artenschutz :P ist wie mit der XV gibts auch wie Sand am Meer von dem her alles gut , aber es gibt Kollegen die sehen das ganz anders :P
Für mich war das Thema erst Caferacer aus der TRX zu bauen , dann stand sie erstmal 2 Jahre bei mir rum bis ich dazu kam , habe mich aber dann entschlossen sie für mich genau so umzubauen , ich mag das Design , auch Heckumbau schlanker ohne das ganze Gelumpe was da org. verbaut ist , Verkleidung auch zugeschnitten da sie eh gerissen war machte ich da keine Kompromisse und habe sie eingekürzt , wollte auch nicht das zwischen stück einbauen das Verkleidung noch weiter vor wandert , deswegen ist das so wie es jetzt ist , denke auch stimmig in allem , aber ich stelle fest das sie doch etwas zu klein für mich ist , ich melde sie mal an und werde danach entscheiden was ich damit machen werde , Verkaufen oder behalten , ist eben eng bei mir , mit 3 Bikes ist es echt zu viel in der Garage :banghead:
XV fahre ich normal übers Jahr zur KTM , und 2 reichen mir eigentlich völlig aus , aber ich kann die Finger nicht vom schrauben lassen lach , kennen wohl viele von euch auch :P

Gruß Oli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 899
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von Doggenreiter »

trinentreiber hat geschrieben: 31. Mai 2021 Die TRX gefällt, bei der XV stören mich die Reifen, der gewickelte Auspuff und der viel zukleine Scheinwerfern.
nun ja das ist wohl Geschmack Sache , Krümmer gewickelt da sie nicht mehr schön waren , Weißwandreifen weil mir das Mega gefällt ,
die E240 weil sie freigegeben sind für die XV , Kleiner Scheinwerfer weil mir so ein 160 - 180 mm zu mächtig war , alles in allem so das es mir gefällt , muß nicht jedem gefallen doch die sie sehen bestätigen mir das ich alles richtig gemacht habe :P

Gruß Oli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics