forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Anfahrt Forums-Treffen aus Richtung Nord Ost

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
MichelLoenneberg
Beiträge: 199
Registriert: 1. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB750Four K6 1976
Honda CB750Four K6 1975
Honda X4 1998

Anfahrt Forums-Treffen aus Richtung Nord Ost

Beitrag von MichelLoenneberg »

Moin zusammen,

ich starte am Freitag Mittag aus Wolfsburg in Richtung Goslar, vielleicht habt Ihr einen ähnlichen Weg und man könnte sich irgendwo treffen!

Fahre auch gern ein paar Umwege, wenn es nicht gerade Autobahn ist :grinsen1:

Gruss
Michel

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Anfahrt Forums-Treffen aus Richtung Nord Ost

Beitrag von saflo »

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Wolfsburg - nord-ost ?!?!?! Gut - von Stuttgart aus gesehen schon, aber sonst?

Grüße - Stefan, wir fahren am Freitag von Berlin aus los.
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Anfahrt Forums-Treffen aus Richtung Nord Ost

Beitrag von BoNr2 »

auch südlich Berlin, starte gegen 6... :rockout:

Benutzeravatar
MichelLoenneberg
Beiträge: 199
Registriert: 1. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB750Four K6 1976
Honda CB750Four K6 1975
Honda X4 1998

Re: Anfahrt Forums-Treffen aus Richtung Nord Ost

Beitrag von MichelLoenneberg »

@Stefan,

hmh...wenn ich ich Goslar bin, dann ist Wolfsburg in Nordöstlicher Richtung, liege ich da so falsch :grinsen1:
Wenn ja, habe ich die Tage wieder zuviel Benzin gerochen :wink:
Egal, die Richtung diskutieren wir dann bei einem :prost:

Michel

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Anfahrt Forums-Treffen aus Richtung Nord Ost

Beitrag von saflo »

@Michel: :prost:

@Boris: waaaas - um 6.... - willst Du schon zum Frühstück da sein :shock:

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
MichelLoenneberg
Beiträge: 199
Registriert: 1. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB750Four K6 1976
Honda CB750Four K6 1975
Honda X4 1998

Re: Anfahrt Forums-Treffen aus Richtung Nord Ost

Beitrag von MichelLoenneberg »

Hey Leute,

bin trotz strömenden Regen in Wolfsburg gestartet und mit blockierender Hinterrad Bremse beim Bremsen an einer
Ampel fast auf die Fresse gefallen...nochmal Glück gehabt! :roll:

Dank Bordwerkzeug hab ich es zurück in die Garage geschafft, son Mist hätte gerne mit Euch heute Abend die eine oder
andere Hopfenkaltschale vernichtet, ich werde jetzt mal prüfen wo der Fehler liegt, heute wird das wohl mit Goslar nix mehr...
Morgen früh fahre ich wieder los...

Gruss
Michel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug