forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 2/21 im Südwesten: 14. August ´21

Benutzeravatar
Sonny
Beiträge: 11
Registriert: 30. Nov 2020
Motorrad:: Honda Dax ST 50G
CB 250 K
Honda CB 550F1
CB 750 K6
Wohnort: Sandhausen

Re: Cafe-Fahrt 2/21 im Südwesten: 14. August ´21

Beitrag von Sonny »

Hallo an alle,

War echt eine schöne Ausfahrt, mit netten gleichgesinnten, und tollen Gesprächen.
Wäre gerne wieder dabei bei der nächsten Ausfahrt wenn es zeitlich passt.
@T3Eric ich bin auch Landstraße gefahren nur in Bruchsal bin ich auf die Autobahn glücklicherweise sah ich die Blinklichter rechtzeitig und bin dann über Kronau gefahren (glück gehabt)
VG
Wolfgang

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt 2/21 im Südwesten: 14. August ´21

Beitrag von T3Eric »

Hi ihr beiden Wolfgänge (wie ist der Plural von Wolfgang?), da waren wir ja nie weiter als 1km getrennt. Nächstes Mal könnten wir zusammen fahren und gemeinsam leiden.

@Ranger-Wolfgang, klar wär das ne gute Idee mit 'ner Südwest-Pfalz Tour. Werner hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Der hat ja scheinbar das heimtückische Pech, dass oft kurz vor der Abfahrt was zerdeppert oder ausläuft. Ich kenne das sonst nur von Harry Quiddelbacher mit seiner Laverda (Motomania). Werner, Kopf hoch - in einem Monat gibts ne Fortsetzung der Ausfahrt.

Also bis denne...

Gruß, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Fahrt 2/21 im Südwesten: 14. August ´21

Beitrag von LastMohawk »

Servus,
wie immer schöne Bilder, man kann den Spaß, den ihr hattet lesen.

Hey Tom, hast du noch ein paar Bilder von der schönen blauen GL?

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 2/21 im Südwesten: 14. August ´21

Beitrag von Ranger »

T3Eric hat geschrieben: 16. Aug 2021 @Ranger-Wolfgang, klar wär das ne gute Idee mit 'ner Südwest-Pfalz Tour. Werner hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Der hat ja scheinbar das heimtückische Pech, dass oft kurz vor der Abfahrt was zerdeppert oder ausläuft. Ich kenne das sonst nur von Harry Quiddelbacher mit seiner Laverda (Motomania). Werner, Kopf hoch - in einem Monat gibts ne Fortsetzung der Ausfahrt.

Gruß, Eric
Ich kläre das mit Werner ab. Sollten wir in den nächsten Wochen doch mal hin bekommen.

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1075
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt 2/21 im Südwesten: 14. August ´21

Beitrag von Palzwerk »

Ja, da bin ich unbedingt dafür für die Südwestpfalztour. Jetzt muss ich erst mal sehen, dass das bis Freitag mit der jährlichen Traditionstour mit den alten Kumpels klappt. Moped wird auf jeden Fall fit, ich hoffe, dass meine Kniekehle bis Freitag wieder lange Hosen abkann.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug