forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeigt eure Gespanne

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
EintopftreiberGRFL

Zeigt eure Gespanne

Beitrag von EintopftreiberGRFL »

:cool:

Ich bin, an einem weinseligen Abend, zu einem Gespann gekommen.
Eine XS 1100 mit GT2 Boot, mit dem Oberteil einer Martiniverkleidung.
Das Teil ist technisch gut in Schuss!
Ein guter Freund von mir, der sich seit Jahrzehnten mit den XS1.1 beschäftigt und selbst Gespannfahrer ist, hat sie unter die Lupe genommen.

Optisch ist die Gute noch eine echte Netzhautpeitsche 🧐

Vielleicht gib es sogar vorher/nachher Bilder von euren schätzen

Grüße Jörg

Benutzeravatar
MKR
Beiträge: 92
Registriert: 10. Mai 2021
Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds

Re: Zeigt eure Gespanne

Beitrag von MKR »

Da is es 790 er Bonnie mit Steib
E7B27E14-3EEB-4FC4-AA61-9F413946DF15.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19043
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Zeigt eure Gespanne

Beitrag von f104wart »

.
CX 500 C (PC01) mit EML Mini

1000IMG_9893.jpeg


@MKR: Schönes Boot hast Du da. :wink: :prost:



@Jörg: Und warum zeigst Du Deines nicht?? Die Leute hier anstacheln mit vorher/nachher Bildern und so, und dann selbst zu feige sein.

...So geht das nicht, mein Freund. tappingfoot :grinsen1:


.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von f104wart am 9. Aug 2021, insgesamt 2-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1577
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Zeigt eure Gespanne

Beitrag von olofjosefsson »

Edith...
Zuletzt geändert von olofjosefsson am 9. Aug 2021, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss und Danke,
Olof

EintopftreiberGRFL

Re: Zeigt eure Gespanne

Beitrag von EintopftreiberGRFL »

f104wart hat geschrieben: 9. Aug 2021 @Jörg: Und warum zeigst Du Deines nicht?? tappingfoot
Die ist soooo hässlich :oldtimer:

Also meine 🤠

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19043
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Zeigt eure Gespanne

Beitrag von f104wart »

Na und? :dontknow:

...Feigling! :neener:


Meine gefällt mir so, wie sie ist, auch noch nicht. Aber Du selbst hast dazu aufgerufen, und jetzt musst Du auch abliefern.

Also, mach hin tappingfoot

EintopftreiberGRFL

Re: Zeigt eure Gespanne

Beitrag von EintopftreiberGRFL »

Ok ok :wink:
65DBED99-4473-4CE6-B8A1-D461E82A6C8F.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1577
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Zeigt eure Gespanne

Beitrag von olofjosefsson »

Ja, das ist unglaublich hässlich :shock:
Gruss und Danke,
Olof

EintopftreiberGRFL

Re: Zeigt eure Gespanne

Beitrag von EintopftreiberGRFL »

:lachen1:

Sag ich doch :prost:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19043
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Zeigt eure Gespanne

Beitrag von f104wart »

Na und?

... Dann machst Du aus dem hässlichen Entlein eben einen schönen Schwan. Wo ist da das Problem? :dontknow:

Bist Du hier in einem Cafe Racer oder Umbauforum oder in einem Mädchenpensionat? :?






...Ganz ehrlich? Für die würde ich mich auch schämen. Hättest sie ja vorher wenigstens mal putzen können. :neener: :lachen1: :prost:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics