forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Boldor Rennhure / Straßenumbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Honda» Boldor Rennhure / Straßenumbau

Beitrag von Mopedjupp »

janhoffmann88 hat geschrieben: 20. Okt 2022 Es wird Winter und der 2te Bauabschnitt an der Boldor geht los. Geplant sind:
- Tank Restaurieren und Beschichten
Und hat's funktioniert mit dem Beschichten?

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

notna
Beiträge: 216
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: diverse Benellis
90er (oder 91?) GSXR 750
Moto Guzzi Lario

Re: Honda» Boldor Rennhure / Straßenumbau

Beitrag von notna »

Schaut gut aus, die Bolle :respekt:
Der ES- Tank und das freie Rahmendreieck machen sich echt gut.
Besonders cool: Die Airbox! :mrgreen: Ich denke die brauchst, damit die Vergaser ordentlich arbeiten?

janhoffmann88
Beiträge: 325
Registriert: 5. Mai 2019
Motorrad:: -> CB 900 SC01
-> CB1000R SC 60
-> XS 400

Re: Honda» Boldor Rennhure / Straßenumbau

Beitrag von janhoffmann88 »

Mahlzeit,
das mit der Tank Reinigung und Beschichtung hat super geklappt. Einfach nach Beipackzettel vom Set und schön rumsauen. Danach ging er dann zum Lack. Da lass ich liebe die Finger von:)
Die Airbox habe ich komplett leer gemacht. In den Krümmer habe ich 4 Gewinde geschweißt und in den Sammler auch eins. Dann Leerlauf nach Co und Last nach Lambda abgestimmt.
Funktioniert mit dem Auspuff, Airbox, Schalraumtomaten prima, wenn man ein dyno kit verbaut und viel Zeit ins abstimmen der Lastbereiche steckt.

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Honda» Boldor Rennhure / Straßenumbau

Beitrag von Alrik »

Hab noch nie ne Schalraumtomate gegessen, aber die Bolle is gut geworden! .daumen-h1:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16165
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Boldor Rennhure / Straßenumbau

Beitrag von grumbern »

Schmeckt bestimmt nix! :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

Kickstarter Classics