forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda CJ250T neuen Regler und Gleichrichter anschließen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
HondaBauer
Beiträge: 2
Registriert: 4. Okt 2021
Motorrad:: Honda CJ250T

Honda CJ250T neuen Regler und Gleichrichter anschließen

Beitrag von HondaBauer »

Screenshot_20211004_165805_com.android.gallery3d.jpg
Hallo, bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.

Habe mir eine CJ250T gekauft und sie lädt nicht die Batterie

Widerstand des Generators ist im Sollbereich.

Habe mir jetzt aus eBay einen neuen Regler bzw Gleichrichter gekauft und weiß aber absolut nicht wie der abzuschließen ist. Ich habe den Stromlaufplan schon studiert. Werde aber nicht schlau daraus. Hat eventuell jemand eine Anleitung dazu?

Viele Grüße aus Hessen
Screenshot_20211004_165759_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20211004_165755_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20211004_165732_com.ebay.mobile.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11915
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda CJ250T neuen Regler und Gleichrichter anschließen

Beitrag von Bambi »

Hallo (Herr Bauer?),
herzlich willkommen hier im Forum.
Stelle doch bitte Dich und Deine Honda bzw. Deine Pläne damit kurz den Kolleg/inn/en vor:
https://www.caferacer-forum.de/viewforum.php?f=24
Wie Du siehst haben wir eine eigene Ecke dafür. Dabei kannst Du auf diese Frage und das Problem hierher verweisen und es dürfte gleich viel besser laufen.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Kickstarter Classics