forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB250T 1982 Caferacer ist fertig..

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
mija1968
Beiträge: 4
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: Honda CB250N
Kawasaki ZX10R
Wohnort: WIENHAUSEN

Honda» CB250T 1982 Caferacer ist fertig..

Beitrag von mija1968 »

Hallo Leute, lange nichts von mir gehört!
Mein Projekt CB250N habe ich nun endlichen nach vielen Jahren abgeschlossen. :rockout: :rockout:

Jetzt hat das Moped ihren wohlverdienten Tüv bekommen. Einzige Hürde war der offene K&N Luftfilter. Diesen habe ich durch einen selbstgebauten und geschlossenen Luftfilter ersetzt. Ansonsten hats viel Spaß gemacht, zumal mir meine Kinder geholfen haben.
Technik und Elektrik sind komplett neu. Wen es interessiert eine Auflistung aller Kosten ist vorhanden.

Bis demnächst auf der Straße...
Gruß
mj
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 328
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT

Re: Honda» CB250T 1982 Caferacer ist fertig..

Beitrag von kosi »

Moin,
ist schick geworden :rockout:
Nur warum die Reifen?? Scrambler!?
Gruß Phil

Meine SP 2V SPORT viewtopic.php?f=254&t=29398

Benutzeravatar
mija1968
Beiträge: 4
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: Honda CB250N
Kawasaki ZX10R
Wohnort: WIENHAUSEN

Re: Honda» CB250T 1982 Caferacer ist fertig..

Beitrag von mija1968 »

..Das hat alles so zusammengepasst. Ein bisschen Industrie Style. Der endlackte Tank, der hintere Hilfsrahmen, der nicht lackierte Rahmen, und die dicken Reifen.

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Kickstarter Classics