forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Schweinfurt

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
KevinK
Beiträge: 48
Registriert: 7. Okt 2021
Motorrad:: Suzuki GT 250 (L) BJ. 74 "Scheunenfund" aktuell komplett zerlegt und wird als caferacer wieder aufgebaut.

Grüße aus Schweinfurt

Beitrag von KevinK »

Moin leute,
ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen.

Ich heiße Kevin, bin 25 Jahre und komme aus der Umgebung Schweinfurt.

Vor mittlerweile 6 Monaten hab ich mir eine Suzuki GT 250 von 74´zugelegt und in der Zwischenzeit schonn ein bisschen was dran gemacht :grin: .

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen sie gleich auf Caferacer umzubauen, deswegen bin ich hier bei euch gelandet um vielleicht ein paar hilfreiche Tips zu bekommen und Ideen.

Ich bin KFZ-Meister also nicht ganz mit zwei linken Händen geboren, allerdings ist das immerhin mein erster Caferacer Umbau also hoff ich hier fündig zu werden, natürlich helfe ich auch wo ich kann :wink: !

Bilder folgen gleich und ich werde dann auch in der passenden Kategorie ein Thema erstellen mit dem aktuellen Stand.
IMG_20210415_131519.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

KevinK
Beiträge: 48
Registriert: 7. Okt 2021
Motorrad:: Suzuki GT 250 (L) BJ. 74 "Scheunenfund" aktuell komplett zerlegt und wird als caferacer wieder aufgebaut.

Re: Grüße aus Schweinfurt

Beitrag von KevinK »

Könnt ihr mir vielleicht gleich sagen woran es liegen kann dass das Bild verdreht ist ?
Grüße

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug