manicmecanic hat geschrieben: 21. Okt 2021Aber sicher ist die Hütte wohl kaum...
...Noch ein dicker Mangel,ich sehe nichts von welcher Elektrik auch immer.
Normal sollte die Türe recht sicher sein, wir haben uns mal für die Anmietung eines Shelters in der ehemaligen QRA für die Phantome in Memminger Berg interessiert. Da bewegst die Tore mit nem fetten Elektromotor - von Hand geht da nüscht:-) Und die hier in der Anzeige scheint auch recht massiv zu sein, wenn ich mir in der Originalansicht die obere Schiene so anseh.
Erstes Bild, in der grossen Ansicht Rechtsklick, Bild in neuem Tab öffnen, dann kannst es nochmal grösser klicken.
Auf den ersten beiden Bildern sieht man auch die Verteilerkästen der Elektrik. Ohne E-Netz wär das ja auch etwas dunkel, da findet man ja die dort gelagerten Teile gar ned, oder nur, wenn die Sonne durchs Tor scheint:-) Die Trachtentruppe hat halt alles rausgerissen beim Auszug, aber so wie es auf Bild 3 ausschaut, ist da im Sockelbereich noch ne rudimentäre Elektrik zu sehen.
Die Lage im Wald hat nen unbestreitbaren Vorteil - man kann 24/365 Krach machen:-) Die Frage ist, ob die Böden dicht sind oder sowas wie nen Abscheider haben, sonst könnte man da Ärger bekommen mit dem Amt. Die Einrichtung so einer Halle geht dann auch ordentlich ins Geld, und mitten in der Pampa wirds wohl keinen Wasseranschluss geben, geschweige denn nen Lokus. Und wenn was so weit abseits liegt, ist sowas ein Muss, wenn man muss*ggg* Hinterm Baum ist weniger angenehm...
Gruss
Obelix