forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin,

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
peterg
Beiträge: 5
Registriert: 19. Okt 2021
Motorrad:: Guzz LM Etromit 1100
Bj 1983-2024
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Moin,

Beitrag von peterg »

ich bin wieder da :grin:
vor einem Jahr habe ich mich wg. eigenartiger Angriffe auf meinen Rechner und meinen email-account auch hier abgemeldet.

Das ist nun ausgestanden,- ich hoffe Ihr seid alle gut über die Zeit gekommen und ich freue mich wieder auf freundlichen Austausch und Begegnungen.
Meine Themen hier:
Guzzi
ein bischen MZ-Gespann (mz-forum.com), XT600, DT175 und GTS50

einen guten Tag und

Benutzeravatar
DrHawaii
Beiträge: 274
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays
Wohnort: Duisburg

Re: Moin,

Beitrag von DrHawaii »

Moin,

Dann mal wieder willkommen zurück!
Auf die Guzzi und die DT175 bin ich gespannt.
Wenn du zu den Beiden ein Thema öffnest stellst du die links vielleicht hier rein damit ich diese auch sehe.

Gruß Kai
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage

Benutzeravatar
peterg
Beiträge: 5
Registriert: 19. Okt 2021
Motorrad:: Guzz LM Etromit 1100
Bj 1983-2024
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Re: Moin,

Beitrag von peterg »

von der Guzzi gibts schonmal ein Bild

normal_STC_10_21_Box_2832729.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

KevinK
Beiträge: 48
Registriert: 7. Okt 2021
Motorrad:: Suzuki GT 250 (L) BJ. 74 "Scheunenfund" aktuell komplett zerlegt und wird als caferacer wieder aufgebaut.

Re: Moin,

Beitrag von KevinK »

Moin,
geiles Teil!
Willkommen zurück ;)

Grüße

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moin,

Beitrag von Bambi »

Hallo Peter,
ich hatte mich schon gewundert, wo Du hier geblieben bist. Weil wir uns ja bei den MZ-lern häufiger lesen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
peterg
Beiträge: 5
Registriert: 19. Okt 2021
Motorrad:: Guzz LM Etromit 1100
Bj 1983-2024
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Re: Moin,

Beitrag von peterg »

Moin Bambi,
und hier jetzt auch wieder ;)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug