Hab gerade mal nachgeschaut, bei meiner CB400N wurde nichts genullt, (K&N und Louis Conic Short eingetragen) , bei der CB450S ist auch nichts genullt, ( nur K&N eingetragen mit orginal Auspuff)
bei der SR500 ist 2.2 genullt, wobei ich das eher dem getauschten Motor (2J4 zu 48T) zuschreibe. K&N ist mit orginal 48T Auspuff eingetragen.
Bei meinem Treser Open Air Polo ist sogar 2.1 und 2.2 genullt was aber nachvollziehbar ist, aus PKW geschlossen wurde PKW offen (vermute mal 2.1) und die Leistungssteigerung von 75 auf 83ps führte wohl zur nullung von 2.2 ...
Wie es bei.meinem StreetRacer CB400N aussehen wird, kann ich erst berichten, wenn der Umbau im Frühjahr die Fahrgeräuschmessung hinter sich hat. (2in1 mit Conic Short und K&N + einige weitere Änderungen
, größtenteils schon im Vorgespräch geklärt. ) bin auch gespannt ob das Leergewicht auch angepasst wird. Bringt mindestens 15kg weniger auf die Waage
Servus