forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3883
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt

Beitrag von jenscbr184 »

ok, dann schraube ich wohl noch eines in die Mitte und Klemme die beiden anderen ab :mrgreen:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt

Beitrag von f104wart »

Raviehn hat geschrieben: 30. Mai 2022
f104wart hat geschrieben: 16. Mai 2022 Dafür werden dann lieber Leute vergrault wie Alrik (aaS für §21 bei der DEKRA), der Umbauten gegenüber durchaus aufgeschlossen ist und mit seiner konstruktiven Kritik nur helfen will. :clap: .daumen-h1: :respekt:
Wofür?

Dafür

(...stand als Zitat über meinem Beitrag. War also eindeutig zuzuordnen)

Raviehn
Beiträge: 98
Registriert: 29. Okt 2021
Motorrad:: Yamaha XS650 1981

Re: XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt

Beitrag von Raviehn »

Das habe ich schon gelesen, aber inwiefern der Satz "Ich hoffe nur, dass Raviehn die Lust am Umbaubericht nicht vergangen ist" jemanden vergraueln sollte, erschließt sich mir nicht.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt

Beitrag von f104wart »

Vielleicht gelingt es Dir ja, durch Lesen Deiner eigenen Beiträge einen Zusammenhang herzustellen.

...und wenn nicht, dann eben nicht.

Raviehn
Beiträge: 98
Registriert: 29. Okt 2021
Motorrad:: Yamaha XS650 1981

Re: XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt

Beitrag von Raviehn »

Ich kenne meine Beiträge. Vielleicht solltest eher du sie dir noch mal ansehen, weil ich stets höflich und respektvoll mit meinen Gesprächspartnern umgehe und mir demnach nichts vorzuwerfen habe :)


Raviehn
Beiträge: 98
Registriert: 29. Okt 2021
Motorrad:: Yamaha XS650 1981

Re: XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt

Beitrag von Raviehn »

Danke für den bedeutungsschwangeren Beitrag :)
Vielleicht wäre es ja sinnvoll, wenn du mir sagst, wo ich den guten Alrik versucht habe zu vergraueln, dann können wir darüber sprechen und das am Ende sogar klären ;)
Ansonsten kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

LG

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt

Beitrag von f104wart »

Der eine oder andere Kommentar dazu ist ja auch von anderen Mitgliedern gekommen. Wenn Du das selber nicht erkennst und kein Gespür dafür hast, kann ich Dir auch nicht helfen und möchte meine Zeit auch dafür nicht verschwenden.

...Danke für Dein Angebot, aber mir musst Du nicht weiterhelfen.

Raviehn
Beiträge: 98
Registriert: 29. Okt 2021
Motorrad:: Yamaha XS650 1981

Re: XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt

Beitrag von Raviehn »

Die Zeit, eine sieben Monate alte Diskussion wieder aufzuwärmen, scheint wenigstens noch da zu sein. Na dann weiter so! :)

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5606
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt

Beitrag von TortugaINC »

@Raviehn: Er will gegen mich Sticheln um dann zu behaupten, ich würde sinnlose Diskussionen anzetteln. Alter Hut. Du bist mehr oder weniger ein Bauernopfer. Da wird eben auch mal der Umbauthread zugespamt. Einfach ignorieren und Umbau weiter Posten.
Oder in seinem Umbautrhead einen Kommentar von irgendjemand von vor Monaten oder Jahren rauskramen und ne Diskussion anzetteln...das wäre fast noch besser :lachen1:

Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „XS“

Kickstarter Classics